Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Heiters Tomaten 2019
#21
und gleich noch eins
[Bild: 35549753fa.jpg]
Zitieren
#22
[Bild: 35550026va.jpg]
Zitieren
#23
Große Klasse ! Yahoo 10 10 10 10 10  :thumbup: 
Man könnte neidisch werden. :lol: Ich habe mein Überblick schon teilweise verloren, aber geerntet wird trotzdem. Wenn ich nur wüßte dass kein Frost mehr kommt. Ich habe etwas kältere Klima, trotzdem versuche ich mein Glück. Wenn das Wetter mitspielt haben wir eine tolle Ernte ! :thumbup: 

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#24
Hallo Heiter,

da kann man nur staunen, was aus so kleinen Pflänzchen wird, super! Beneide dich um dein
Folienhaus, sieht darin sehr schön aus.

Liebe Grüße
virgi



Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren
#25
danke
Zitieren
#26
Hallo Heiter,
bei Dir sieht es super gut aus!!! Das wird!!
LG asmx
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#27
Die Fleischtomaten sitzen im GW in der Erde und sind schon etwas gemulcht. Der Rest erfolgt in den nächsten Tagen.


[Bild: 35773382vj.jpg]
Zitieren
#28
auf jeden Fall sehen alle sehr gut aus, ich freue mich schon riesig auf etliche neue Sorten
[Bild: 35773383cz.jpg]
Zitieren
#29
die Pflanzen sehen richtig gut aus :thumbup: :thumbup: 

das sieht jedoch nach einem arbeitsreichen WE aus :whistling: 

Gutes Gelingen

LG  Werner
Zitieren
#30
Ganz toll!! :clapping: :clapping: :clapping:
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren