Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Nataschas Tomaten & Co. 2019
#41
Sehr schön.. :clapping:   ich persönlich bevorzuge ja auch die "dicken Klopper" .

Geh mal drei Tomaten holen + schon hat man 2 Kg auf dem Teller liegen.

Hoffentlich ist das auch eine richtig leckere Sorte.. . 

Kleine Umschreibung wäre schön.. Yes 

LG..
Zitieren
#42
(07.08.19, 11:32)grill-fan schrieb: Sehr schön.. :clapping:   ich persönlich bevorzuge ja auch die "dicken Klopper" .

Geh mal drei Tomaten holen + schon hat man 2 Kg auf dem Teller liegen.

Hoffentlich ist das auch eine richtig leckere Sorte.. . 

Kleine Umschreibung wäre schön.. Yes 

LG..

Huhu Guido,

Das ist eine neue Sorte, wird heute abend probiert und Samen werden entnommen....aber prinzipiell schmecken diese Saison ALLE Tomaten bei mir...ich habe diese Saison später angefangen, weil wir im Juli 3 Wochen in Russland  ( übrigens auch in tomatenberühmter Stadt Minusinsk) waren....und ich bin vom Geschmack dieses Jahr wirklich sehr positiv überrascht!!!

Schau mal deine Nonna ist auch eine sehr leckere Schönheit:


[Bild: 36456751jt.jpg]
Liebe Grüße Natascha
Zitieren
#43
Wie sagt der Rheinländer/Kölner so schön:
Et lööf.. .

Ich freue mich für dich.  Yes 

Wenn bei den "dicken Dingern" zu viele leckere Sorten dabei sein sollten.. ich unterstütze dich da gerne im Anbau.. . :whistling:

LG..
Zitieren
#44
(07.08.19, 12:45)grill-fan schrieb: Wie sagt der Rheinländer/Kölner so schön:
Et lööf.. .

Ich freue mich für dich.  Yes 

Wenn bei den "dicken Dingern" zu viele leckere Sorten dabei sein sollten.. ich unterstütze dich da gerne im Anbau.. . :whistling:

LG..

So, die Riesentomate wurde geschlachtet...Samen entnommen...schmeckt sehr lecker...nicht zu fleischig, saftig genug und süß

Guido, wenn du Körnchen haben willst, gerne

[Bild: 36469933iq.jpg]

[Bild: 36469934ht.jpg]
Liebe Grüße Natascha
Zitieren
#45
Was für ein dicker Brocken,   Sun 10 ,so etwas zu sehen macht Spaß.
Gruss Bärbel
                     

Es gibt nichts schöners als ein blühender Garten und Tomaten in allen Farben
Zitieren
#46
Liebe Natascha, Give_rose
Du kannst ruhig weiter fotografieren ! Wir sind alle begeistert von Deine Bilder ! Yahoo
10 10 10 10 10 10 10 10 :hammer:
Bald hast Du viel zu tun ! :lol: Kochen Nyam 

Ganz liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren