Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
suche Basket Vee
#11
(17.01.19, 11:57)asmx91 schrieb: Hallo Petra,
habe soeben eine Anpfiff aus Frankreich kassiert....ich solle doch bitte bevor ich was bestelle anfragen.
Gut, bevor Du Geld ausgibst, eine PN an mich und ich gucke....
LG Anneliese

Ha, das kenne ich smile . Den bekomme ich normalerweise vor Dir wink :whistling: .

LG Manfred :angel:
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#12
Ach Manfred, im Moment bin ich doch ganz zahm...
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#13
bin gut befreundet mit tomatofifou
was habt Ihr denn für Problemen mit dem?
Notfall kann ich intervenieren!
Zitieren
#14
brauchst nicht...Samen ist schon auf dem Weg in die USA....
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#15
Andererseits frag ich mich wozu anfragen wenn er einen Shop hat.
Dann sollte er vermerken das der Bestand gering oder ausverkauft ist wink
Alles liebe
Peti

Trau keinem Ort an dem kein Unkraut wächst
Zitieren
#16
Hallo zusammen,

ich konnte der Seite auch nicht wiederstehen :devil: .
Habe reichlich zugeschlagen.
Bei mir hat alles problemlos geklappt.

Gruß Marina
Zitieren
#17
Hallo Marina,
vor allem haben die noch Preise die bezahlbar sind.
Franciscolulo hat mich falsch verstanden, den Anpfiff habe ich nicht von tomatofifou bekommen, sondern von meinem französischen Tauschpartner. 
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#18
Ahaaa ....
Ich hatte es auch so verstanden  biggrin
Alles liebe
Peti

Trau keinem Ort an dem kein Unkraut wächst
Zitieren
#19
Hat sich zufällig jemand von euch bei tomatofifou die Tiger Zebra bestellt und würde evtl. ein paar Körnchen abgeben?
LG
Zitieren
#20
Hallo Galapagos
ich habe Dir einen PN geschrieben :news:
Zitieren