Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
asmx91 - 2019 wird eine Saison aus ertauschten Sorten
Danke Paradeisoma, Du weißt, doch, dass ich keinen Mist esse...
Toll dass Du so viele schon ernten kannst. Bei mir sieht es Mengen mäßig nicht so gut aus, aber es reicht dicke.
Dafür werde ich mit Geschmacks Bomben belohnt....denke nach der Saison wieder an Dich.... Give_rose

Ganz liebe Grüße 
und viel Kraft alles in die Gläser zu verfrachten.
Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
Lucille Tillson, Negro de Almeria, Nina's Heirloom,  Basket Vee, Herencia Ciudad Real, Negro de Arizcuren, Rojo Gordo Bogarra

[Bild: bild0653kdklt.jpg]

[Bild: bild0655zlk9g.jpg]

[Bild: bild0658exj3z.jpg]

[Bild: bild06625ukwz.jpg]
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
Rosa von Todesstern hatte für ein Ochsenherz ein sehr gutes und intensives Aroma. Diese Tomate war sehr lecker
Sie hatte ein zartes Fleisch, eine zarte Haut trotz der Hitze

[Bild: bild06671mkez.jpg]

außerdem habe ich verkostet:

Erika d'Australie - die ist durchgefallen, war nur sauer
Plano de Erandio - sehr gut, intensives Aroma, würzig, ausgelichen Süße und Säure in Balance
Rosado de Gandia - hatte ich schon, auch die von weiter oben sind sehr lecker
Rosado de Huermeda - wieder ein Geschmackserlebnis, nur toll!
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
Hallo Anneliese
ich bin nur am staunen. Ich bewundere deinen Elan.

LG uas Franken

Karl
Zitieren
Danke Karl, ab 2020 geh ich in Rente!
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
Geschmacklich wieder eine Steigerung....was soll eigentlich noch kommen, bin noch lange nicht durch....


[Bild: bild066845jtg.jpg]
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
deine Tomaten sehen wunderschön aus, und die Namen noch nie gehört von den meisten
Zitieren
Das Freiland entschädigt mich:
Fleur de Réagir 470 Gramm

[Bild: bild06690njc7.jpg]

[Bild: bild0670zlj1r.jpg]
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
Die sind ja toll Anneliese

Fleur de Réagir Sieht innen einfach fantastisch aus 
Alles liebe
Peti

Trau keinem Ort an dem kein Unkraut wächst
Zitieren
Hallo Petra,
ich bin mir aber nicht sicher, ob das die Richtige ist...die schmeckt mir zu fad, das Aussehen stimmt. Ich habe aber von SSC noch originalen Samen hier, mal schaun wieviel noch in der Tüte drin ist, wenn ich  genug habe, schick ich Dir nach der Saison von der Samen mit.
Der Samen meiner diesjährigen war ertauscht.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren