Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Franz Tomaten 2019
#21
Hallo Franz,
alles gute für dein Mammut Programm. Ich habe einen sehr kl. Garten und manchmal viel Mühe damit neben meinen Volltime Job
LG Bärbel
                     

Es gibt nichts schöners als ein blühender Garten und Tomaten in allen Farben
Zitieren
#22
Frank, ich wünsche Dir viel Erfolg und gute Gesundheit!

Holzhacken finde ich total befreiend: man darf etwas kaputtschlagen :angel: :tongue1: 

Liebe Grüße, Mechthild
Erst wenn die letzte Fichte verdorrt, der letzte Fluss vertrocknet und der letzte Schmetterling vergiftet ist, werdet Ihr feststellen, dass man Subventionen nicht essen kann.

Frei nach dem alten nativen Stammesführer
Zitieren
#23
So. Ich packe zusammen. Yes
Morgen gehts raus in den Garten. :clapping:
Übermorgen geht die Aussaat los. :clap:

LG Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#24
Ich will morgen auch mit der Tomatenaussaat starten .


Wünsch dir viel Spass morgen und schönes Wetter
Alles liebe
Peti

Trau keinem Ort an dem kein Unkraut wächst
Zitieren
#25
So. Nachdem ich Wochenende nun etlich das Sommerquartier bezogen hb und gestern noch Wege zu erledigen hatte, hab ich nun heute die Ersten Samen in der Erde. :clapping: :clap:
   

Warm ist es gut und nun vorwärts.
LG Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#26
Auf eine erfolgreiche Sommersaison Frank!
Gutes Gelingen und keinen Wintereinbruch mehr!

LG  Werner
Zitieren
#27
Hallo Frank, 
tollllllll
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#28
(12.03.19, 14:05)wemu schrieb: Auf eine erfolgreiche Sommersaison Frank!
Gutes Gelingen und keinen Wintereinbruch mehr!

LG  Werner

Ich hab reichlich Holz
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#29
(12.03.19, 14:08)asmx91 schrieb: Hallo Frank, 
tollllllll
LG Anneliese

Danke. Wird schon.
   

Morgen gehts weiter.

LG Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#30
Hallo Franz,

da warst du ja schon recht fleißig. Mehr ist bei mir auch noch nicht zu sehen.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße
virgi



Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren