Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Franz Tomaten 2019
#11
Dazu dann herrliche Tomaten und Soße.
        :clapping: :clap: Yahoo

LG Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#12
Hallo Frank,
ich beiß gleich rein!!!
Ganz liebe Grüße
Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#13
Wenn man das schon sieht. Heute Im Gewächshaus
   

Juckig wird man da richtig. Aber.... immer noch Geduld. Kann mal noch fürchterlich kalt werden und Schneie kommen. :crying:
Zwar hab ich vorgesorgt. Yes
       
Aber trotzdem.
LG Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#14
(06.02.19, 18:58)Franz schrieb: Wenn man das schon sieht. Heute Im Gewächshaus


Juckig wird man da richtig. Aber.... immer noch Geduld. Kann mal noch fürchterlich kalt werden und Schneie kommen. :crying:
Zwar hab ich vorgesorgt. Yes

Aber trotzdem.
LG Frank

:thumbup: :thumbup:  Putin muß sein Gas doch auch los werden Frank! wink wink 

LG  Werner
Zitieren
#15
Langsam Krempel zusammen packen. In 12 Tagen gehts ins Reich Yahoo . Winterlager wird verlassen Yes . Dann muss die Frau wieder auf die Möbel aufpassen :laugh:

Da geht es auch mit der Aussaat los.

Wird ja auch Zeit. Man bekommt schon nervöse Zuckungen :w00t: 

LGFrank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#16
Kalt kann es wereden.
    Dance2 :laugh: :clapping:
LG Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#17
Wenn es nicht reicht und auch für nächstes Jahr hab ich noch Brennstäbe und spaltbares Material. (Bin auch Atomkraftbefürworter)

            :clapping:

LG Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#18
Und ich dachte Du wolltest Dich schonen?? :noidea: 

LG  Werner
Zitieren
#19
(24.02.19, 15:49)wemu schrieb: Und ich dachte Du wolltest Dich schonen?? :noidea: 

LG  Werner

Na da steht doch Bank :laugh:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#20
Hallo Franz

Eine Bank und   Kaffee  dazu ,da kann nix schiefgehen .   Yes 

LG
Rosalie
Zitieren