Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
"Held vom Erdbeerfeld"
#11
(20.12.18, 00:11)grill-fan schrieb: Nee ,las mal.
Ich bevorzuge da eher so ein  "Leckerchen" .




Wenn die im Hochbeet  so" explodiert"  wie die Ramallet diese Saison ...dann freue ich mir ein Loch in die Mütze .. . Yes  

Kopfkino gefällig ?  Clown

Leckerchen in 1cm dicke Scheiben geschnitten   und mit einer feinen roten Paste - aus dem Kühlschrank - bestreichen... Nyam    :devil: 


(Nächste Saison können wir zwei das ja mal intensiver an gehen.. Glasses )

LG..

Ich stehe gerade auf dem Schlauch, was ist denn deine feine rote Paste aus dem Kühlschrank, mit der du die Chocolate Stripes
bestreichst?

Liebe Grüße
virgi



Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren
#12
Hallo Virgi

Ich freue mich , von dir zu lesen.. Yes 

Die hier..

   


Rote Paste = pürierte Rocoto in Salzlake.

Werner + meine Wenigkeit haben endlich eine "milde" Sorte gefunden ,die vom Schärfegrad sehr angenehm ist.


Ganz liebe Grüße..
Zitieren
#13
Hallo Guido,

natürlich habe ich auch an Chili- oder Rocoto-Paste gedacht, konnte mir aber nicht vorstellen, dass du die
Tomis damit bestreichst. Hab ich noch nie gegessen, werde ich aber auch mal ausprobieren.

Liebe Grüße
virgi



Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren