Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hallo
#1
Hallo ihr alle!

Im Rahmen meiner Tomaten-Recherche habe ich dieses forum hier gefunden, und mich gleich mal angemeldet.


Vor einigen Jahren habe ich schon am Balkon erfolgreich Cocktailtomaten angepflanzt.
Damals allerdings 0815 Pflanzen aus dem Gartengroßmarkt.

Mittlerweile habe ich einen Garten, und möchte an einem geschützten Plätzen an einer Südmauer einige alte Sorten pflanzen.

Ich hoffe, dass dieses vorhaben gut klappt und wir diesen Sommer Tomaten essen können, die so richtig tomatig schmecken.
(Also wie die, die früher meine Oma im Garten hatte, und nicht was es so im Supermarkt zu kaufen gibt  :cool:)

Leider gefallen mir aufgrund ihrer Beschreibung mehr Sorten als ich Platz habe.  :whistling:


Lieben Gruß
testy
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen!

"Leider gefallen mir aufgrund ihrer Beschreibung mehr Sorten als ich Platz habe."  Das geht hier wohl den meisten so...  wink  Yes
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#3
Herzlich willkommen testy.

Mir geht es genauso, aber ich probiere jedes Jahr einige neue Sorten aus.

Liebe Grüße 
Tomatenfan
Zitieren