Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
Tomaten von Chris
#31
Hallo Chris!
Ich bin schwer beeindruckt!
:clapping: :clapping: :clapping:
LG
Paradeisoma
Zitieren
#32
Der absolute Wahnsinn. Glückwunsch zu diesem "Monster".    :clap: :clap: :clap: 

Viele Grüße
Günter

Liebe Grüße Günter


Zitieren
#33
Vielen Dank für die Glückwünsche zu der großen Tomate. Es war bisher meine größte Tomate.
Ich hoffe, es gibt irgendwann noch größere Tomaten.

LG Chris
Zitieren
#34
Heute gibt es eine Tomate, die optisch etwas schöner aussieht. Ein Schwergewicht ist die Tomate schon, sie bringt immerhin 611 g auf die Waage.

   

LG Chris
Zitieren
#35
Sieht sehr ansprechend aus  . :thumbup: 

Wenn sie so schmeckt , wie sie aus sieht .. =  "Leckerchen"  .
Zitieren
#36
Die große Tomate ist von der Sorte Rosado de Aracena. Vom Geschmack her war sie sehr aromatisch.
Auch eine Innenansicht der Tomate kann ich noch zeigen.

   


LG Chris
Zitieren
#37
Heute habe ich den ersten Samen im Brutkasten ausgesät. Unter anderem befinden sich Chili Longhorn, Zwiebel The Kelsae und
verschiedene Paprika Sorten darunter.

   

LG Chris
Zitieren
#38
Der Samen der ersten knapp 50 Sorten Tomatensamen im ersten Brutkasten ist ausgesät.

   

In den zweiten Brutkasten kam Kürbis, Zucchini und Melone rein.

LG Chris
Zitieren
#39
Die ersten Tomatenpflanzen sind ins Gewächshaus umgezogen. Die Pflanzen sehen zwar
nicht besonders aus, da sie kein Zusatzlicht hatten. Das holen sie aber sicher auf.

   

LG Chris
Zitieren
#40
Beim Rundgang durch die Gartenanlage, bei Temperturen unter 10 °C, war sogar der erste Igel schon anzutreffen.

   

LG Chris
Zitieren