Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Meine Tomaten und Paprika 2018
#81
Hallo Peter!
Phantastisch!! :clapping: :clapping: :clapping:
Da gibt's auch bei Dir einiges zu tun!
Liebe Grüße 
Paradeisoma
Zitieren
#82
Ooooh, Peter, da hast du aber noch was vor. So viele kommen noch. Was ist deine Lieblingstomate? Orange Russian 117?
Bei mir ist die Ernte längst über den Berg...mache am 16.08 zum Mitarbeiterfest eine Tomatenausstellung und kann leider viele Sorten nicht zeigen, weil die bereits abgeerntet sind. Wegen der Hitze haben mehrere Fruchtstände gar nicht gefruchtet....

Ansonsten sieht es bei dir Klasse aus und trotz so viele Blätter alles gesund!!! Weiter so! Bei mir habe ich samtflecken entdeckt...
Liebe Grüße Natascha
Zitieren
#83
Danke Natascha, Give_rose
Ich war begeistert von Deine Tomatenausstellung. So viele verschiedene Sorten habe ich natürlich nicht. Die Leute müssen begeistert gewesen zu sein.  Ich denke manche werden das lebenslang nicht vergessen. :thumbup: Meine Orange Russian schmeckt irgendwie nicht so richtig wie sonst, dafür aber die rote von Elena ist richtig gut geworden. Die werden höchstens 800 gr, aber mit tolle Geschmack. Nyam Nyam Nyam

[Bild: russian117ysi42.jpg] 

Ganz liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#84
Peter   :thumbup:  ..freue mich für dich.. . Yes
Zitieren