Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hallo zusammen
#1
Hallo zusammen
Ich heiße Claudia bin 53 J.und komme aus dem Westerwald. Ich habe seid ca. 5 Jahren ein Gewächshaus.
Auf der Suche nach verschiedenen Tomatensorten bin ich an das Forum gekommen.
Seid Dezember bin ich nun dabei und kann mich jetzt schon für die tollen Anregungen, Erfahrungen, Tipps und vieles mehr bedanken.  Es ist sehr Hilfreich in dem Forum zu stöbern. Besonders die super Bilddokumentationen.
Ich freue mich auf das kommende Tomatenjahr mit euch. 
Gruß Claudia
Zitieren
#2
Sei herzlich Willkommen.. .

Gewächshaus..feine Ahgelegenheit.
Problem: Wenn DU zu lange hier rumstöberst  , wird es in deinem GH mit Sicherheit zu eng. :devil:

Ist aber nicht schlimm, ist nur der "Tomaten-Virus".. .

Auf eine gute Saison..
Zitieren
#3
Hallo, Claudia.
Herzlich willkommen. smile
Zitieren
#4
Hallo Claudia,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße 
Tomatenfan
Zitieren
#5
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#6
Hallo Claudia,

auch von mir ein herzliches Willkommen und
weiterhin viel Spaß im Forum.

Gruß Marina
Zitieren
#7
Hallo Claudia!

Herzlich willkommen!

Wünsch dir eine schöne Tomatensaison!

Spotty
Zitieren
#8
Hallo Claudia.
auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Eife!

LG

Eifel-Mike
Zitieren
#9
Hallo Claudia

auch von mir herzliche Grüße aus dem Weinland Franken

und Willkommen im Forum

LG Karl
Zitieren
#10
Hallo Claudia,

im Westerwald, da pfeift der Wind so kalt. Stimmt das? Aber du hast ja vorgesorgt.  :clapping: Schön, dass du zu uns gefunden hast.  smile
Auf einen schönen Austausch!
Zitieren