Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Reginas Garten 2018
#31
(08.03.18, 21:45)regina1611 schrieb:
(08.03.18, 19:05)German Green schrieb: Genau aus dem von Dir gezeigten Grund soll man die Carnica erst Mitte März säen. Die ist sonst bis zu den Eisheiligen knapp am Meter :w00t:

Liebe Grüße, Mechthild

1m ? :ohmy: Oe... dann muss ich an den Plan B  halten.. :head:

Bei mir war nicht so groß, aber Mechthild hat leider Recht. :whistling:

Liebe Grüße Give_rose
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#32
Keine Bange, Regina  smile Die kannst du doch mal tieferlegen... in 1 Joghurteimerchen im Kreis legen. Das ging bei mir sehr gut. Vorher schön trocken werden lassen. Bei mir hat das gut geklappt.
Zitieren
#33
(12.03.18, 11:13)Phloxe schrieb: Keine Bange, Regina  smile Die kannst du doch mal tieferlegen... in 1 Joghurteimerchen im Kreis legen. Das ging bei mir sehr gut. Vorher schön trocken werden lassen. Bei mir hat das gut geklappt.

Dankeschön, Phloxe, für den Tipp.   Give_rose
Zitieren
#34
Hallo Regina,
Deine Pflanzen sind wunderschön. Yahoo Ich habe auch Mal Rocoto probiert, aber zu spät angefangen und nicht mehr reif gekriegt.
Wünsche Dir eine ganz tolle Ernte ! :thumbup: Sun Sun Sun

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren