Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Reginas Garten 2018
#11
Hallo  smile 
Obwohl draußen ist  noch der Winter, mein Tomatensaison ist schon seit 6. Februar im Gange .
Seit Gestern kann man schon  die erste Keimlinge zusehen .  :clap:

[Bild: 427bc205dbc2.jpg]
Zitieren
#12
Hallo,

sieht gut aus! Ich freue mich mit Dir.

V.G.
Carmen
Was mir nicht gut tut ... kann weg.
Zitieren
#13
:clapping:  ... bei mir sieht es auch so aus, Regina. Das Erste, wenn ich wach werde: schnell gucken, wer gekommen ist ?? :heart: So schön, dass es wieder los geht.
Zitieren
#14
Yahoo Yahoo Yahoo
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#15
Ach wie schön :heart: endlich wieder was zum betüdeln :clapping:

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
#16
Ingwer? Wie bist du da vorgegangen?
Zitieren
#17
Ein schönen sonnigen Tag ! Sun

@ es Perlsche  
Danke, Carmen. Give_rose  Ich freue mich auch.  Endlich ist es  so weit. Dance2

@Phloxe.
Danke. Give_rose O ja.. mindesten 3 mal am Tag prüfe ich wie es geht . :laugh: :blush:
Einige sind noch am "Schlafen". Ich hoffe immer noch dass sie aufwachen . :rolleyes:

@asmx91
Danke, Anneliese. Give_rose   Nur  Livingston's Pinapple  ist noch nicht da. Der Rest hat schon das Licht der Welt erblickt.   Dance2

@Tortenhexe
Danke , Marion . Give_rose   

(13.02.18, 02:14)XamazoneX schrieb: Ingwer?  Wie bist du da vorgegangen?
Hallo, Martha . Einfach der gekaufte Ingwer aus dem Laden  in die Erde gesteckt . Das war reine Experiment.  Hat zu meinem Glück geklappt  biggrin
Mittlerweile sieht es so aus:

[Bild: 50de544bf68et.jpg]
Zitieren
#18
meine Chilis bringen mir unglaublich viel Freude... :heart:

[Bild: 20180305_143133gnsky.jpg]

[Bild: 20180223_1013142gsze.jpg]
                 ............. Zizak...........


[Bild: 20180228_20461098sar.jpg]
                         ................Rocotos............
Zitieren
#19
Und die Tomatenkinder bekommen morgen  neue Schuhe.

[Bild: 20180305_150748lds9i.jpg]
Zitieren
#20
Hallo Regina,

super! Sehr schöne Pflanzen, die Chilis blühen und setzen an, wunderbar!
:clapping: :clapping: :clapping: 

Den Tomatenkindern neue Schuhe zu verpassen ist bestimmt eine gute Idee.
Ich bin grade erst dabei meine Kleinen zu pikieren.

Bei Dir seiht alles sehr vielversprechend aus, ich freue mich mit Dir.

V.G.
Carmen
Was mir nicht gut tut ... kann weg.
Zitieren