Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Im Hexengarten 2018
#21
Danke Frank!

Jetzt gibt's kein zurück mehr biggrin evtl. Stelle ich ihr einen Sack auf und keinen Topf. Da ich ja vorhabe mich Stück -für -Stück in unserem Vorgarten auszubreiten habe ich dafür noch Platz im hinteren Garten biggrin

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
#22
Hallo Marion, Give_rose
Bloody Butcher wächst bei mir in eine 10 Liter Topf. Bei mir trägt nur Ca. zwei Kilo, aber das liegt an meine alte Erde. Kompost wäre besser. Die kleine Bloody Butcher trägt bei mir noch weniger und tatsächlich eine Buschtomate von unsere Anneliese. Ich habe die jedes Jahr dabei genau so wie Harzfeuer. Sie werden auch bei schlechtes Wetter reif. Für Salat kannst Du sie immer nehmen. Harzfeuer wächst sogar im Halbschatten, aber Bloody Butcher kannst Du auch überall hinstellen. Also, wenn Du kein Platz mehr hast einfach nur in eine Eimer stellen. Es kann nichts passieren.

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren