Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
asmx 2018
#21
Ich habe mir bis jetzt nur einen Tomaten Paprika rausgesucht....aber viele andere...meine ungarische Sammlung ist beträchtlich!!! Dann hab ich mich bei der IPK noch in ein paar neue Ungarn verguckt...wenn ich Zeit habe, bestelle ich mir die. Samen einkaufen macht einfach Spaß aber nur samenfeste...
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#22
(01.01.18, 18:57)asmx91 schrieb: Es geht los!
Ich wünsche Allen ein super tolles Gartenjahr 2018

Danke, Anneliese. Give_rose

Ich wünsche Dir auch ein tolle Saison und eine gute Ernte !  smile  

Die Liste ist riesig!  :thumbup:
Zitieren
#23
Hallo Regina,
aber die stimmt schon wieder nimmer.....
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#24
(07.01.18, 18:58)asmx91 schrieb: Hallo Regina,
aber die stimmt schon wieder nimmer.....
LG Anneliese

Hallo, Anneliese. 
wieder noch mehrere Sorten dazu gekommen?  bei mir kommt es jedes Jahr vor..  :laugh:
Zitieren
#25
dann bin ich wenigstens nicht allein....
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#26
In diesem Forum bist du ganz sicher nicht allein wink
LG
Harald
Zitieren
#27
Hallo Anneliese,

genau shoppen macht Spaß .. bei den einen sind es Schuhe und Klamotten .... und bei uns  Tomaten, Paprika und Chili.
Ich muss meine Finger da auch immer fest halten. Möchte allerdings meine Dwarf-Sammlung noch ausweiten. Mal sehen
wann es mich packt.

Gruß Marina
Zitieren
#28
Hallo hummel09,
schreib mir doch bitte in einer PN welche Dwarfs Du suchst, habe einige und trenne mich auch von denen...gegen Porto Erstattung...
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#29
Hallo Anneliese,  Give_rose 
Gerade habe ich Deine tolle Liste gesehen. Du bist schon wieder fleißig. Dance2 Valencia würde ich auch gerne mal probieren und Dwarfs hatte ich auch noch nicht. Mein GWH ist viel zu niedrig. Vielleicht würden sie besser rein passen. :lol: Du hast aber schon wieder schöne Sorten ausgesucht. :thumbup: 

Ganz liebe Grüße Give_rose
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#30
Danke Peter,
ich schicke Dir ein paar Dwarfs...dauert aber noch ein klein wenig....bin am anziehen...
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren