Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
katekit's Garten 2018
#1
So ein kleines Resümeezu 2017.
sehr aktiv war ich hier ja nicht, aber der Krankheiten, der Verlust meiner Mutter und dann Operationen mit den überflüssigen Komplikationen habe das Gartenjahr ziemlich wenig kommentierbar gemacht.

Wir haben einige Tomaten ernten können, aber es wäre viel mehr drin gewesen - aber zur Hauptsaison August/September musste ich mich ja wochenlang ins Krankenhaus legen. Vorräte sind dennoch gemacht worden.
   

Die Tiere sind etwas mehr geworden - inzwischen aber auch wieder weniger - wg. der Gesundheitlichen Einschränkungen und weil der Fuchs auch noch etwas nachgeholfen hat.
5 der  Enten hat der Fuchs gekillt - die Kaninchen sind auch nicht mehr - die sind aber nur umgezogen - jetzt sind nur noch die 8 Hühner und 1 Hahn und 17 Wachteln.
   

unser Steti macht und riesige Freude:
   

Nun aber zu 2018:
Ich werde natürlich auch wieder reduzieren. Ich denke max 40 Pflanzen sollen es werden. Ich möchte auch noch Platz für anderes Gemüse haben. zudem muss der Garten auch noch ein bisschen Struktur bekommen, was bisher nicht umsetzbar war... Ich hoffe, das die Gesundheit dies auch zulässt.
Zitieren
#2
Hallo, Kati .
Die Gesundheit steht immer auf dem Platz Nr 1 - deshalb wünsche ich Dir gesund zu bleiben ( oder werden, wenn es noch nicht geschah. ) Give_rose 
Gartenarbeit kann warten. wink


Zitat:unser Steti macht und riesige Freude:

[Bild: attachment.php?thumbnail=36113]    


Ein Superstar! :clapping:
Zitieren
#3
Hallochen Kati!

Bei dem Tomatenbild bekomm ich direkt schon wieder Hunger auf die nächste Saison Nyam

Tomaten und Garten sollen ja Freude machen, also immer soviel wie man kann. Und bei 40 Pflanzen kommen schon ordentlich Tomaten raus. Ich würde mich freuen wenn ich soviel Platz hätte, aber ich will ja auch noch anderes anbauen smile

Komm gut ins neue Jahr!!!!

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
#4
Danke Regina, Danke Marion
Zitieren
#5
Hallo Kati , tut mir  leid solches zu lesen .

Ich wünsche dir fürs kommende Jahr alles erdenklich Gute und Erfolg für neue  Gartenjahr . smile
Alles liebe
Peti

Trau keinem Ort an dem kein Unkraut wächst
Zitieren
#6
Danke Peti
Zitieren