Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Unsere "dicksten Dinger" 2011
#21
(26.07.11, 19:57)Aubergine schrieb: im Gedenken an mein "dickstes Ding" das ich heute noch unreif wegschmeissen musste ... sadsad

Pamplemous du grand-père mit Hagelschaden.
Zuerst sah es so aus, als ob die Wunde austrocknen würde, aber jetzt hat sie doch angefangen zu faulen ...
Also zuerst zum Fototermin und dann in die Tonne :crying::crying:
echt schade um die schöne Tomate :crying::blush:

Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#22
Meine "Nonnas" sind fertig! :clap:
   
Beide von einer Rispe. Sind sie nicht wunderschön! :blush:
LG Manni
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#23
Herzallerliebst, Manni :heart:
:thumbup:
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#24
toll :thumbup::thumbup::clapping:
Zitieren
#25
(28.07.11, 18:16)darkdurben schrieb: Meine "Nonnas" sind fertig! :clap:

Beide von einer Rispe. Sind sie nicht wunderschön! :blush:
LG Manni

wow, was für Brummer biggrinbiggrin meine ist noch nicht so weit!! :crying:

Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#26
(28.07.11, 18:16)darkdurben schrieb: Meine "Nonnas" sind fertig! :clap:

Boooohhh, Leck mich fett!:clapping::clap::thumbup::clapping::clap::thumbup::clapping::clap::thumbup:
Komm sei ehrlich, entweder hast du da ein stück Blei auf der Wage vergessen, oder du hast sie mit Wassermelone gekreutz! winkwink
Im Ernst: Super Nonnas. Meine sehen zwar auch gut aus, aber noch grün und auch nicht so Rekordverdächtig wie deine. Hut ab!! Ausspreche Anerkennung in allerschärfster Form!
Gruß
Mike
Zitieren
#27
Hallo Manni, Kompliment:thumbup::thumbup::thumbup:
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#28
Wow, toll!
Eigentlich müsste ich auch eine Nonna haben aber irgendwer hat wieder die Schildchen ... :devil: Also weiss ich bei 3 Fleischis nicht wer sie sind :head: Vielleicht finde ich es heraus wenn sie reif sind. Eine weitere hat sich eben als "Feuerwerk" geoutet. Erntereif ist sie noch nicht aber die typische Zeichnung schon erkennbar :clap::clapping:
LG
Tausendschön
Zitieren
#29
Hallo,
die Nonnas sind ja supertoll!
Bin mal gespannt, was zum Geschmack meinst.
Ich hoff, dass bei mir auch noch ein paar Brummis aus den Gewächshäusern reif werden. Die lassen sich im Moment vieeeel Zeit.
LG asmx
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#30
   
Eine von den "Nonnas" auf der Hand. Für den Größenvergleich.
Hab aber nicht versucht besonders Große zu bekommen. An der Rispe waren insgesammt 3 Tomaten. Die 2 dicken und eine die noch nicht reif ist. Habe die Pflanze eintriebig gezogen. Düngung überwiegend über Rindermist, den ich im Herbst untergegraben habe. Gegossen wird alle 2-3 Tage, je nach Hitze.
LG Manni
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsere Tomaten 2011 fischiloge 143 51.897 30.10.11, 22:07
Letzter Beitrag: sonne