Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hallöchen von der Mosel!
#1
Hallo zusammen,
ich bin soeben über dieses Forum gestolpert und dachte mir ich sage einfach mal Hallo!

Ich wohne an der wunderschönen Mosel, bin 20 Jahre alt und Studiere Maschinenbau im 4. Semester.

Da ich Maschinenbau studiere interessiere ich mich weniger für den konventionellen Anbau von Pflänzchen in Erde sondern viel mehr für "kompliziertere" 
Wege meine Pflanzen zur Blüte zu führen, deswegen werdet ihr von mir Pflänzchen in Hydrosystemen sehen, was wahrscheinlich auch für manche
Interessant sein könnte. Eventuell haben einige von Euch auch interessante Erfahrungen gesammelt um sich ein wenig auszutauschen.

Bis dahin Liebe grüße und einen schönen Sonntag!
Zitieren
#2
Hallo Trust, 

herzlich willkommen.

Nc1983 gärtnert auch mit Hydrokultur, vielleicht möchtet Ihr Euch austauschen.

Liebe Grüße 
Tomatenfan
Zitieren