Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sonnes Gartensaison 2017
#11
(09.03.17, 23:57)mohrhannes schrieb: Liebe Sonne,

ich finde deine Liste sehr interessant und freue mich  mehr von Dir zu hören.

LIebe Grüße
Doris

Hallo liebe Doris,
ich habe deine Berichte über den Bau der kuppel gelesen und finde das richtig klasse. Bin schon auf weiteres gespannt ...
LG sonne
Zitieren
#12
Hallo Sonne, 
super dass du wieder einen Thread machst  smile . Du hast tolle Sorten im Anbau. 
Ich wünsche dir eine super Gartensaison!
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#13
(10.03.17, 11:01)Charisma schrieb: Hallo Sonne, 
super dass du wieder einen Thread machst  smile . Du hast tolle Sorten im Anbau. 
Ich wünsche dir eine super Gartensaison!

Hallo Marion, hab schon gelesen, du bist auch schon voll im Gange.... Dir auch eine schöne Balkonsaison!
LG sonne
Zitieren
#14
Hallochen Sonne Sun

Eine schöne Liste!!!! 

Bin mal gespannt wie dir die Grinch schmeckt. Die steht auf meiner Wunschliste für nächstes Jahr.
Die Bumble bees hatte ich letztes Jahr mit dabei. War aber nicht so überzeugt. Ging mir aber letztes Jahr bei vielen Sorten so.... Also nicht wirklich aussagekräftig wink

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
#15
(11.03.17, 19:41)Tomatenhexe schrieb: Hallochen Sonne Sun

Eine schöne Liste!!!! 

Bin mal gespannt wie dir die Grinch schmeckt. Die steht auf meiner Wunschliste für nächstes Jahr.
Die Bumble bees hatte ich letztes Jahr mit dabei. War aber nicht so überzeugt. Ging mir aber letztes Jahr bei vielen Sorten so.... Also nicht wirklich aussagekräftig wink
Hallo Marion, die Bumblee Bees hatte ich letztes Jahr und die fand ich total klasse. Mal sehen wie sie dieses Jahr werden.
Den Grinch habe ich zum ersten mal, da bin ich auch schon gespannt drauf. Ich werde berichten...
LG sonne
Zitieren
#16
Hallo Sonne,
die sunrise fand ich auch prima, kommt dieses Jahr wieder, die purple war mir etwas zu säurebetont und die green BumbleBee habe ich dieses Jahr im Versuch, wenn mein letztes Saatgut jetzt endlich eintrudelt. :rolleyes:
Wünsche dir eine tolle Saison. Sun
Gruß
Zitieren
#17
Hallo Anne, danke Give_rose  dir auch eine schöne Saison.

Bei mir sind alle Sorten gekeimt, nur die Gartenperle nicht. Frisches Saatgut habe ich heute bestellt, das kommt hoffentlich bald und wird schnell versenkt.
LG sonne
Zitieren
#18
Habe es mir aber nicht nehmen lassen und mir noch die sunrise und di Bosque bummle bee besorgt. Die kommen aber erst nächstes Jahr dran, hab keinen Platz mehr. 

Werden aber noch eine Chance bekommen,... 

Freue mich schon auf deinen Bericht zur Grinch.

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
#19
Hu hu Marion, die Bosque bumble bee hört sich interessant an. Weißt du wie die schmeckt ? Die Bosque blue hatte ich schon mal, die hat mir gar nicht geschmeckt, aber das muss ja nichts heißen. Hast du die Saat in 
Deutschland gekauft?
LG sonne
Zitieren
#20
Hallo Sonne,  Sun

schön mal wieder von dir zu lesen. Deine Liste liest sich super und auf deine Berichte bin ich schon gespannt. Ein paar von deinen Sorten hab ich auch. Scheinbar habe ich nicht nur dieses Jahr Pech, sie wollen nicht so richtig keimen und runtergeworfen habe ich auch einige und wieder neu angefangen.

Liebe Grüße 
virgi



Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonnes Gartensaison 2016 sonne 18 6.864 01.04.16, 22:19
Letzter Beitrag: sonne