Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Schlechte Erfahrungen
#1
Um mal ein nicht ganz so schönes Thema anzusprechen. Bei wem habt ihr bei Saatgutbestellungen schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich habe dieses Jahr recht viel bestellt und es hat auch bei allen, bis auf einen, super geklappt.
Dieser eine war der "Samenzwerg". Bestellt, Geld per Paypal überwiesenund dann nichts mehr. Hab dann aml nach 2 Wochen versucht nachzufragen. Das habe ich über einen längeren Zeitraum versucht. Per Kontaktformular, per Email und auch telefonisch. Schließlich habe ich über Paypal machgefragt. Bis heute keine Antwort bekommen. Hab dann mal gegoogelt. Bin da leider nicht der einzige.
Paypal hat jetzt eine Frist gesetzt. Mal sehen was passiert :noidea: 

LG Manfred
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#2
Das lese ich auch in anderen Foren. Das ist der Vorteil von Paypal - man bekommt das Geld relativ zuverlässig zurück.
Ich habe den Shop nun aus der Linkliste entfernt.
LG
Harald
Zitieren
#3
Denke das war eine gute Idee. So kann man anderen den Ärger ersparen. Gibt ja noch genug andere Adressen smile  .

LG Manfred
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren