Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Günters Chili 2017
#21
Die Big Brown beim Sonnenbad!  smile

[Bild: rbb_040420178fodf.jpg]

Liebe Grüße Günter


Zitieren
#22
Hallo Günter,
das Bild (der Rocoto natürlich auch) sind super!
Ganz liebe Grüße
Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#23
Ein paar aktuelle Bilder.

[Bild: 1_ajiahuachapancap220yfsif.jpg]
[Bild: 2_billyboydouglahyello0slt.jpg]
[Bild: 3_criollasella-kopiercsj9.jpg]
[Bild: 4_ramiroorange-kopie6jst6.jpg]
[Bild: 5_shishito-kopiemvs40.jpg]
[Bild: 6_criolladecocina78sfm.jpg]
[Bild: 7_goldenlimonf4zgsbh.jpg]
[Bild: 8_ramirogelbwls1j.jpg]
[Bild: 9_ramirorotpmsc3.jpg]
[Bild: 10_ricegrainsillingla0os3a.jpg]
[Bild: 11_totaleclypseoqs70.jpg]

Jetzt müssen sie nur noch reif werden.

Liebe Grüße Günter


Zitieren
#24
Hallo,

soooo schön!
Glückwunsch zu Deinen schönen Pflanzen und Daumendrücker, dass alles so gut weiterläuft.
:thumbup:

V.G.
Carmen
Was mir nicht gut tut ... kann weg.
Zitieren
#25
:w00t: Die sehen alle super aus und scheinen ähnlich weit, baccatum, annuum, etc. Es scheinen bei dir für alle optimale Bedingungen zu herrschen, was meine Pflanzen schockiert und neidisch macht.
Die liegen mir nun sicher wochenlang in den Ohren, daß sie auch so gut behandelt werden wollen. biggrin wink
Zitieren
#26
Hallo Günter,

deine Chilis sehen super aus!! Bei mir gibt es auch schon viele Ansätze, aber meine Pflanzen haben viel mehr Blätter. Ob das wohl an der Sorte liegt oder an Stickstoffüberdüngung? :noidea:

Herzliche Grüße
Doris
Ein Leben ohne Garten ist möglich, aber sinnlos.
Frei nach Loriot.
Zitieren
#27
:w00t: deine Chilis sehen super aus  10 10 !!

Die Ernte wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#28
Hallo Günter,
alles ist bei Dir einsame Spitze!
Deine Chilis und die Ramiros gefallen mir besonders. Ich habe diese Saison keinen Ramiro dabei.
Ganz liebe Grüße
Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#29
Kleine Ernte.

[Bild: chilipesto_08_2017-kolgsaz.jpg]

Liebe Grüße Günter


Zitieren
#30
Hallo Günter,
ein Chili Pesto zu machen - das ist wieder was für mich - nur meine Chilis sind noch nicht reif.
Black Hungarian und ein ungarischer (den Namen hab ich nur an der Pflanze) werden mit Frischkäse gefüllt, über Nacht in den Kühlschrank gestellt und wenn ich Glück habe ist dann einer  für mich am nächsten Morgen noch übrig....der Rest ist entschwunden....
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren