Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hallo aus Osnabrück
#1
kurz vorgestellt.

ich bin seit Anfang 2015 als Schrebergärtner unterwegs. Meine Frau und ich (beide anfang 50) bewirtschaften 330 qm. Allerdings sehr Anfängerhaft. Als großer Tomatenfreund möchte ich mich dem Thema mehr zuwenden, nachdem ich anfangs mehr mit Chillis gegärtnert habe. Für meine Familie ist der Garten Aktionszentrum :-) für mich eher ein beschaulicher, naturnaher Ort zum relaxen, was sich manchmal etwas beisst :-)

Hoffe auf guten Austausch hier im Forum.

Viele Grüße
Ingo und Helga
Zitieren
#2
Hallo,

herzlich willkommen in den Reihen der Tomatensüchtigen! Vorsicht: Ansteckungsgefahr! wink

Viele Grüße,
Annett
Zitieren
#3
Hallo Ingo und Helga,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum [Bild: blumen-smilies-0011.gif].

Hier findet man sehr viele Informationen was Tomaten und Paprika/Chilis anbelangt.
Wenn nicht, dann einfach fragen. Hier wird euch sehr gern geholfen smile.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#4
Auch aus Serbien ein herzliches Willkommen hier und viel Spass!:thumbup:

LG Baer62
Zitieren
#5
Hallo aus Hagen a.T.W., ist ja nicht weit weg von euch! smile

Liebe Grüße Günter


Zitieren
#6
Herzlich Willkommen biggrinbiggrin
LG Manfred
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#7
Hallochen und herzlich willkommen!

Auf einen guten Austausch und weiterhin viel Freude im Garten!!!!!

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
#8
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße
Tomatenfan
Zitieren