Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
Darkdurbens Tomaten & Gartenjahr 2017
Das ist die DELANO. Die macht fast nur große Tomaten zwischen 300 & 600 Gramm. Hat einen tollen Geschmack. Dieses Jahr meine Lieblingsfleischtomate :thumbup: 

LG Manfred
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
Jetzt geht es langsam mit den dicken Dingern los smile .  Hab von einer Pflanze 4 Tomaten geerntet: 2,8 Kilo. Und da kommt noch was wink .
Fotos gibt es erst morgen.
LG Manfred
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
       
Big Pcycho ( hab leider keinen orginal Namen, ist aber ein alter Italiener)

       
Die dicke ist eine Riccio di Parma. Wunderschön und noch wichtiger: Super Lecker smile
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
Hallo Manni,
super, super super!
Die Riccio die Parma habe ich auch angezogen, aber die Pflanze meiner Freundin aufs  Auge gedrückt....hab sie nimmer untergebracht.
Ich komme mit ernten nimmer nach und "koche"...hab im Moment auch keine Zeit Bilder zu machen...nur die ganz seltenen haben noch einen Foto Termin bei mir. Bis jetzt sind in Gläsern verschwunden: 45 kg
Ganz liebe Grüße
Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
War heute in der Rhein Zeitung mit einem Bericht über meine Tomaten. Sobalt ich ein eigenes Exemplar habe werde ich es abfotografieren und mal zeigen. Und zu allem Überfluss hat noch der SWR angerufen. Die wollen am Freitag morgen vorbei kommen. Bericht fürs Radio smile

LG Manfred
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
Und noch ein kleines Update: 1073 Gramm :clap: am Stück.
Bilder Kommen noch smile 

LG Manfred
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
           

LG Manfred
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
Bob Muravka hat sich gerade bei mir gemeldet. Nächste Woche Samstag bin ich im Fehrnsehstudio. Tomatenvortrag smile

LG Manfred
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
(24.08.17, 17:45)darkdurben schrieb: Bob Muravka hat sich gerade bei mir gemeldet. Nächste Woche Samstag bin ich im Fehrnsehstudio. Tomatenvortrag smile

LG Manfred

dann vergiss nicht
"www.tomaten-forum.com "
so neben bei zu erwähnen :cool:
herzliche grüsse von tomatenkind
Zitieren
(24.08.17, 17:45)darkdurben schrieb: Bob Muravka hat sich gerade bei mir gemeldet. Nächste Woche Samstag bin ich im Fehrnsehstudio. Tomatenvortrag smile

LG Manfred

und wann und wo wird das gesendet?

LG
virgi



Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darkdurbens Tomaten- und Gartenjahr 2022 darkdurben 7 1.400 24.05.22, 21:56
Letzter Beitrag: Anna_MUC
  Darkdurbens Tomaten- und Gartenjahr 2021 darkdurben 123 26.626 24.01.22, 14:25
Letzter Beitrag: Painkiller
  Darkdurbens Tomaten- und Gartenjahr 2020 darkdurben 49 14.094 31.12.20, 19:25
Letzter Beitrag: wemu
  Darkdurbens Tomaten & Gartenjahr 2019 darkdurben 126 37.264 08.12.19, 14:42
Letzter Beitrag: tomatodoc
  Darkdurbens Tomaten & Gartenjahr 2018 darkdurben 188 60.023 25.11.18, 17:20
Letzter Beitrag: asmx91
  Darkdurbens Tomaten & Gartenjahr 2016 darkdurben 41 19.667 22.12.16, 22:39
Letzter Beitrag: darkdurben
Smile Darkdurbens Tomaten & Gartenjahr 2015 darkdurben 199 70.540 17.01.16, 18:55
Letzter Beitrag: darkdurben