Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Im Hexengarten 2017
#41
Vielen lieben dank  Danke

Jetzt hab ich es auch endlich geschafft alle Tomaten anzubinden und alle Paprika zu pflanzen. 

Mein Respekt an alle die 100 oder mehr Tomaten haben. 

Also auf meine Paprika bin ich dieses Jahr schon stolz, das geb ich zu. wink  bin gespannt was das Jahr noch so bringt.

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
#42
Sieht super bei dir aus  :clapping: :clapping: :clapping: .
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#43
Vielen Dank Marion smile

Jetzt muss nur noch das Wetter stimmen dieses jahr Sun Sun Sun

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
#44
Hallo Marion!
Hab Deine Bilder erst jetzt gesehen!
Sehr gut!
Liebe Grüße 
Paradeisoma
Zitieren
#45
Hallochen!!! 

Der Garten wächst und gedeiht, ich erfreue mich schon der ersten zwei Tomaten.  Nyam 

Den Wildwuchs möchte ich euch nicht vorenthalten:

Ohne Foto: meine Multiflora tragen riesige Blütenbüschel . Wer kennt sich damit aus? Kann ich die alle dran lassen, oder sollte ich nur zwei oder drei belassen? Ich hatte das irgendwo gelesen bin mir aber nicht sicher ob das nicht einfach Humbug ist.


[Bild: mobile.42c8s6b.jpg]

[Bild: mobile.43ees1c.jpg]
[Bild: mobile.448ys3j.jpg]
[Bild: mobile.45xusae.jpg]
[Bild: mobile.46hssih.jpg]
[Bild: mobile.47lmsyn.jpg]
Das letzte Bild sind zwar keine Tomaten, aber ich erfreue mich jeden Tag an dieser wunderschönen Rose. Halt, nein, da stehen meine Multiflora drunter also doch Tomaten Clown

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
#46
:thumbup: Yes

Ich bin zwar nicht der große Blumenliebhaber, aber auch deine Rose/n  ..sieht sehr gut aus.
Zitieren
#47
Sehr schöne Bilder und Tomaten.  :thumbup:

Liebe Grüße 
Tomatenfan
Zitieren
#48
Hallo,

schöner Tomatendschungel! Klasse sieht es bei Dir aus, gefällt mir sehr.
:heart: 
Und Deine Rose ebenso :heart:

Tolle Knubbels hast Du auch schon. Hoffentlich machen die angekündigten Gewitter einen großen Bogen um Dein Garten-Paradies .

V.G.
Carmen
Was mir nicht gut tut ... kann weg.
Zitieren
#49
Was für ein Urwald. Klasse! :thumbup:

Liebe Grüße Günter


Zitieren
#50
Dankeschön!

Ich hab das Gefühl das wir dieses Jahr wieder ein gutes Tomaten jahr bekommen. Bisher läuft es ja gut. Auch die Gurken machen sich. 

Ja Urwald trifft es wohl.... Manchmal gar nicht so einfach den Überblick zu behalten.  Bin schon stolz drauf, das geb Ich zu.  :blush:


@Guido:
Das ist tatsächlich nur eine Rose. Eine 'Perennial blue ' eine Rambler. Ich hätte ganz schön den Beruf verfehlt wenn ich keine Blumen mögen würde   biggrin 
Insgesamt habe ich in meinem Gärtchen 6 verschiedene Rosen.... Irgendwie gehören sie dann doch dazu.

@Carmen:

Ich hoffe doch für uns alle das dass große Unwetter ausbleibt Angel2

Ich glaube ich muss noch mal ein Foto von meinem Tomatenturm machen und euch zeigen. Eine meiner spontanen Ideen :laugh:

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren