Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Im Hexengarten 2017
#31
Sooo, jetzt ist Osterwochenende und ich hab endlich mal Zeit ein paar Bilder hoch zu laden:
[Bild: mobile.19cxk5s.jpg][Bild: mobile.23y0ucm.jpg][Bild: mobile.241to4h.jpg][Bild: mobile.25jiusj.jpg][Bild: mobile.26c5xnr.jpg][Bild: mobile.27nwub6.jpg][Bild: mobile.28uwrid.jpg]
Meine kleinen.  biggrin
Bereue es nicht das ich so spät  angefangen habe, die werden genau die richtige Größe zum anzupflanzen . Ein paar sind immer noch nicht gekeimt, aus den smurfs wurde Gargamel :laugh:  

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
#32
Super, Marion, deine Pflanzen können sich wirklich sehen lassen.

Liebe Grüße
virgi



Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren
#33
Schaut klasse aus  :thumbup:  Wäre froh wenn ich so ein Gärtner Gewächshaus hät zum anziehen
Zitieren
#34
Ja so ein Profigewächshaus das wäre schonwas!
Sehr schöne Pflanzen!  :thumbup: :thumbup: :thumbup:
LG
Paradeisoma
Zitieren
#35
Vielen Dank euch allen! Danke

Ja das gewächshaus ist schon toll. Ich bin da sehr froh drum. Auch für die anzucht, mit tischheizung und so weiter smile

Und der platz. Der wird zwar irgendwann schon mal eng, aber ich kann problemlos noch ein, zwei Wochen länger aushalten.

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
#36
Hallochen Ihr Lieben!

Zeit für neue Fotos 
Noch ein bisschen Chaos, weil die Paprika noch nicht gepflanzt sind, aber es blüht und knubbelt schon ganz wild. Yahoo

[Bild: mobile.40uyjrv.jpg][Bild: mobile.3936khm.jpg]
Klein Marion Sun


[Bild: mobile.38i7kyz.jpg][Bild: mobile.34jij0o.jpg][url=http://abload.de/image.php?img=mobile.339ok17.jpg][Bild: mobile.339ok17.jpg][url=http://abload.de/image.php?img=mobile.31rukj6.jpg][Bild: mobile.31rukj6.jpg][Bild: mobile.32imk77.jpg][/url][/url]

Auf meine Paprika bin ich dieses Jahr auch sehr stolz
[Bild: mobile.356xjwn.jpg]

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
#37
sieht sehr gut aus!
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#38
Sehr schön.

Liebe Grüße 
Tomatenfan
Zitieren
#39
Cool super. Yes
Und deine Paprika -neidvoll guck-Spitze... :thumbup: :thumbup:

LG...
Zitieren
#40
Hallo Marion,

es sieht alles super aus bei dir :clapping: , tolle Blüen und Knubbel!

Liebe Grüße
virgi



Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren