Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Bestellung von Tomaten Triebhaken
#31
Ok habs notiert und im ersten Post editiert smile
Zitieren
#32
Ich wäre auch an den Haken für an der Pflanze befestigen interessiert, so um die 200 Stück.

Kann ich mich noch mit einklinken?

Grüße
Zitieren
#33
Ja sicher
Ist notiert
Zitieren
#34
Hallole,
Kann ich mich da auch noch mit einklinken?
Ich würde dann 500 + 150 nehmen.

Grüssle

Die Kampagne
Saatgutvielfalt findet statt!
Wir wollen Vielfalt feiern und verbreiten. Wir wollen Mut machen. Trotz Corona.
Überall wo du bist, kann Saatgutvielfalt stattfinden.
In deinem Garten und online. Setze ein Zeichen: Verbreite Saatgutvielfalt.


Zitieren
#35
Ja sicher
Ist notiert smile
Zitieren
#36
Hallo,
würde auch gerne mitmachen, wenn es geht.
Triebhaken 12 cm - 500 Stück
Triebhaken 14 cm doppelt - 200 Stück
LG
Zitieren
#37
Hallo,
bin ganz frisch - gerade neu angemeldet -, und verfolge das Forum bereits seit dem letzten Jahr. ..einfach ein fantastisches Forum mit euren wertvollen Tipps ! Riesenlob an alle! ,
Zitieren
#38
...die ich sehr herzlich Grüsse smile

Hall skylobo, hätte auch gerne einigeTriebhaken.. ist etwas noch über für mich ? ...bin ein 1-jähriger Anfänger. .. und denke, diese Art von Befestigung wäre wirklich Prima. Kann ich noch mitmachen. .. ? lieben Dank vorab und lieben Gruß
Zitieren
#39
Servus

Sicher geht's noch smile sag an was du willst

Lina ist notiert smile
Zitieren
#40
(03.12.16, 17:23)skylobo schrieb: Lina ist notiert smile

Vielen lieben Dank!
Jetzt kann man entspannt Winter, Winter werden lassen Kaffee
2 Monate lang... dann geht's los :whistling:

LG Lina
Zitieren