Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wer bin ich?
#1
Hallochen!
Hab da mal ne Frage an die Chili Profis:
Könnt ihr mir sagen was für eine Chili ich hier habe? War eine bunte Mischung, und ich hab einfach ein paar ausgesätwink jetzt sind die ersten Früchte geerntet und ich wüsste zu gerne was ich hier habe.
[Bild: wp_20160906_18_29_33_zzs0p.jpg]
[Bild: wp_20160923_16_49_51_sjpeh.jpg]

Würde mich freuen wenn sich jemand finden könnte der sie kenntSun

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
#2
Ist sie sehr scharf ?

Vom Aussehen her würde ich auf eine Habanero tippen .
Evt .Antillais Carribbean Habanero oder Congo Trinidad

Es gibt da einie mit diesem Aussehen
Alles liebe
Peti

Trau keinem Ort an dem kein Unkraut wächst
Zitieren
#3
Hallo, hast Du ein Bild der offenen Blüte?

LG Tubi
Liebe Grüße, Tubi
Zitieren
#4
Uih Super!

Ich hatte schon auf habanero getippt, wie gesagt habe da ja keine Ahnung von und mir gedacht ich frAge mal die Profis.
Foto von der Blüte hatte ich nicht gemacht, aber mit etwas Glück ist noch eine dran. Ich werd's mal versuchen.

Vielen dank schon mal!

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
#5
Anhand der Blüte würde sich zumindest sicher die Gattung feststellen lassen.
Mach auch mal bitte ein Foto der Fruchtansätze (also Stiel mit Fruchtstielen).

LG Tubi
Liebe Grüße, Tubi
Zitieren
#6
(22.10.16, 09:54)Tubirubi schrieb: Anhand der Blüte würde sich zumindest sicher die Gattung feststellen lassen.
Mach auch mal bitte ein Foto der Fruchtansätze (also Stiel mit Fruchtstielen).

LG Tubi

Leider keine Blüte mehr. Den fruchtansatz kann ich noch fotografieren. Muss ich noch machen.

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren