Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Schnecken ohne Ende
#11
Einweghandschuhe!!!!!!!!!!!!!!!
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#12
(24.06.11, 13:50)darkdurben schrieb: Einweghandschuhe!!!!!!!!!!!!!!!

Trotzdem :"Wüüürg"
Soviel Handschuhe gibt es garnicht:crying::devil:
Dann lieber ein paar Spinnen:thumbup:

Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#13
Ich geb's ja zu, ist am Anfang ein bißchen ekelig. Aber nach den ersten 1000 Stück ist es halb so schlimm.
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#14
(24.06.11, 13:57)orchidee schrieb: Dann lieber ein paar Spinner:thumbup:

hab ich mir gleich gedachtsmile und die mit Samthandschuhe anfassen ... gelle

Zitieren
#15
Also,

es stimmt!
Wenn man sich erst mal überwunden hat, dann wirken Einmalhandschuhe Wunder!
Man darf nur nicht zu lange Nägel haben, sonst schafft man zu viel Platz!

Seltsamerweise kann ich aus Erfahrung sagen: Schnecken fühlen sich gar nicht so weich an. Mehr wie Gummibärchen!

Lg
Simone
Zitieren
#16
ich zerschneide die schnecken mit meiner garten-schere
schöne ernte
------- jo ------

meine Website
mein Blog

p.s.: .... über konstruktive kritik würde ich mich sehr freuen!
Zitieren
#17
(24.06.11, 18:45)diptam schrieb: ich zerschneide die schnecken mit meiner garten-schere

Hallo,
nach ca. 100 St.ist die Schere so verklebt,daß man sich schnell was anderes überlegt.Übrigens habe ich am Anfang meiner Sammeltätigkeit einen 10 Litereimer (vol!) in einen Gully gekippt,in der Hoffnung,sie zu ersäufen. Ergebnis: alle Schnecken fanden den Weg nach draußen.Schöne Schweinerei! Heute habe ich bei Regenwetter 4 Stück gefunden.Hat aber auch etwa 15 Jahre gedauert,bis ich die Plage im Griff hatte

LG Klaus
Zitieren
#18
Hallo Klaus,
15Jahre:crying: du machst mir angst.
Habe heute die Paprika ins Haus geholt zum nachreifen,
den 1sten orangen Snack Paprika haben sie schon gefressen.:thumbdown:
Den oder die Übeltäter habe ich natürlich nicht erwischt.:devil:
Zitieren
#19
also erstens schlecht schauen se ja nicht aus
   

und wenn man sie aufgeschnitten liegen läßt wird sie von den Kameraden gefressen und
in der Küche gibbet es keine Fliegen mehr
   

:head: nicht hingucken nur Natur pur ...:blush: bio Dünger...
Zitieren
#20
Wüüürg!!!!
Zitieren