Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Schnecken ohne Ende
#81
(28.05.14, 16:22)Schnuckiputzi schrieb:
(28.05.14, 14:21)Waldhexe schrieb: Ich getrau es mir fast nicht zu sagen, aber ich habe dieses Jahr extrem wenig Probleme mit den kleinen Schleimern.

Und ich könnte einen Versandhandel aufmachen.:thumbdown::crying:

Ich will aber keine :devil:
Zitieren
#82
http://www.schneckeninfo.de/humor_heuschnecke.php
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#83
(29.05.14, 19:25)Waldhexe schrieb:
(28.05.14, 16:22)Schnuckiputzi schrieb:
(28.05.14, 14:21)Waldhexe schrieb: Ich getrau es mir fast nicht zu sagen, aber ich habe dieses Jahr extrem wenig Probleme mit den kleinen Schleimern.

Und ich könnte einen Versandhandel aufmachen.:thumbdown::crying:

Ich will aber keine :devil:

Gemein aber auch.:crying::no:
Ich mach Dir auch nen Sonderpreis.
Beutel für 5 Euro.:blush:
Grüsse
Zitieren
#84
(29.05.14, 22:41)Schnuckiputzi schrieb:
(29.05.14, 19:25)Waldhexe schrieb:
(28.05.14, 16:22)Schnuckiputzi schrieb:
(28.05.14, 14:21)Waldhexe schrieb: Ich getrau es mir fast nicht zu sagen, aber ich habe dieses Jahr extrem wenig Probleme mit den kleinen Schleimern.

Und ich könnte einen Versandhandel aufmachen.:thumbdown::crying:

Ich will aber keine :devil:

Gemein aber auch.:crying::no:
Ich mach Dir auch nen Sonderpreis.
Beutel für 5 Euro.:blush:
Aber nur per Express, wegen der Frische.


Zitieren
#85
Gebongt,
machen wir so!:tongue1:
Grüsse
Zitieren
#86
Meine Absammelaktion trägt erste Früchte.
Es wird weniger.
Aber wenn Du Waldhexe noch ein Pfund oder ein Kilo willst dann bitte melden.Yahoo
Hab Gourmet-Schneckis....tongue:devil:Yahoo
Grüsse
Zitieren
#87
Klar die bekommen bei dir ja auch lauter feine Sachen Angel2 und alles ganz frisch aus dem Garten. :tongue1:
Was du nicht willst, das man dir tut, das füge keinem andern zu!
Zitieren
#88
(02.06.14, 08:49)Waldhexe schrieb: Klar die bekommen bei dir ja auch lauter feine Sachen Angel2 und alles ganz frisch aus dem Garten. :tongue1:

Wohl wahr.wink
Ich hab meine Stangenbohnen selbst vorgezogen, aber auch die sehen aus wie Schweizer Käse.:crying:
Grüsse
Zitieren
#89
(02.06.14, 12:04)Schnuckiputzi schrieb:
(02.06.14, 08:49)Waldhexe schrieb: Klar die bekommen bei dir ja auch lauter feine Sachen Angel2 und alles ganz frisch aus dem Garten. :tongue1:

Wohl wahr.wink
Ich hab meine Stangenbohnen selbst vorgezogen, aber auch die sehen aus wie Schweizer Käse.:crying:

Hast du nicht etwas Holzasche, so ist das ja echt ein Frust!!!
Was du nicht willst, das man dir tut, das füge keinem andern zu!
Zitieren