Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Pop Up bei neuen PN´s
#11
Iiiiich, eine Hexe? :whistling: Witch2Besen

Diese alten Schreibmaschinen sind noch echte Qualitätsarbeit. Ihr glaubt gar nicht waaaaaaaaaaaaaaaaaas die alles können. Hrhrhr! :devil:
Zitieren
#12
Ich finde das Forum wunderbar so wie es ist. Yes
Veränderungen und frischer Wind sind manchmal gut, oft auch nicht.
Da spricht aber nur mein Alter aus mir und gewisse Erfahrungswerte.
Und es gibt mehr Leute als man denkt, die keine Ahnung von Computern haben und auch nicht mit ihnen arbeiten müssen. Und die keine Ahnung von Autos haben. tongue
Liebe Grüße Sebastian
Zitieren
#13
(02.06.16, 10:49)Jerry schrieb: Veränderungen und frischer Wind sind manchmal gut, oft auch nicht.

Na dann hoffe ich mal, das ich unter "gut" falle und nicht unter "manchmal" und auch nicht unter "oft auch nicht" :devil:
Svenja -_-

That is not dead which can eternal lie,
and with strange æons, even death may die.
H. P. Lovecraft
Zitieren
#14
Svenja -_- schrieb:Na dann hoffe ich mal, das ich unter "gut" falle und nicht unter "manchmal" und auch nicht unter "oft auch nicht" :devil:

Du bekommst einen Sympathiebonus für deine Signatur.
Cthulhu fthagn! :shifty: :whistling:

Zitieren
#15
Pssssst, nicht aussprechen!!!!
Liebe Grüße Sebastian
Zitieren
#16
(02.06.16, 12:29)Svenja -_- schrieb: Na dann hoffe ich mal, das ich unter "gut" falle und nicht unter "manchmal" und auch nicht unter "oft auch nicht" :devil:

:lol:

Ich glaube, nach deinem heutigen Tag, sollten wir Dich unter gar nix fallen lassen. :rolleyes:
Wir erlauben Dir einfach ganz gnädig im Kreise der Tattergreise rumzustehen ... und polstern sicherheitshalber rundum alles mit Kissen.
smile tongue :tongue1:



Zitieren
#17
:lol:
Liebe Grüße Sebastian
Zitieren
#18
@Naseweis: :thumbup:

Na, da bin ich aber beruhigt, dass ihr mir hier eine Daseinsberechtigung zugesteht.
Und vielen Dank fürs Polstern! Kann ich heute gebrauchen...
Svenja -_-

That is not dead which can eternal lie,
and with strange æons, even death may die.
H. P. Lovecraft
Zitieren
#19
(01.06.16, 22:55)German Green schrieb: Oh, das IST Magie, und zwar von der ganz geheimnisvollen Art...:angel:

Ich bewundere heftigst meinen Mann, der dergleichen Zauberwerk vollbringen kann. Ich bin froh, wenn ich das Bilderhochladen schaffe :blush:
Dafür kann ich aus Fäden Kleidung herstellen, aus Samenkörnern Pflanzen wachsen lassen und auf der Wiese Kräuter gegen Krankheiten finden. Dafür werde ich dann bewundert :laugh:

Liebe Grüße, Mechthild

Hallo Mechthild,
Du sprichst mir aus dem HerzenYes All diesen PC Schnickschnack brauche ich auch nicht. Bei der Aufzählung der Dinge, die Du kannst hast Du etwas vergessen: Kinder kriegen. Führe ich auch immer an und ist ja wohl das Gößte:clap:
LG orchidee

Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#20
Das mit den Kindern erledigen mein Mann und ich bisher immer gemeinsam, da bin ich auch sehr stolz auf ihn. Er durchleidet die Schwangerschaft und Geburt immer sehr fürsorglich und tapfer mit, und ich weiß nicht, ob ich mir mit einem anderen Mann so viele Kinder zugetraut hätte.

Oh, ein paar Macken hat er auch, aber gerade mit den Kindern ist er unglaublich gut.

Liebe Grüße, Mechthild
Erst wenn die letzte Fichte verdorrt, der letzte Fluss vertrocknet und der letzte Schmetterling vergiftet ist, werdet Ihr feststellen, dass man Subventionen nicht essen kann.

Frei nach dem alten nativen Stammesführer
Zitieren