Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Servus aus Nord-Kroatien
#11
Nach heftiger Krankheit bin ich wieder halbwegs "der Alte" geworden, und will mich offiziell auch hier wieder zurück melden.
Ein paar alte Kontakte von früher habe ich angeschrieben und hoffe, dass keiner von ihnen wegen meiner langen Reaktionslosigkeit sauer ist.
Fakt ist, dass ich mich wieder verstärkt an den Tomatenanbau machen werde. Dieses Jahr konnte ich gerade mal noch ein bisschen zugucken, was Oma mir zuliebe im Tomaten-Garten veranstaltet hatte. 2018 ist für mich, als hätte es dieses Jahr gar nicht gegeben. :-( - Gut, dass getrocknete Tomatensamen länger als ein Jahr haltbar sind :-)

Ein paar Monate sind es bis zur nächsten Aussaat, doch ich plane jetzt schon. Überlege auch, ob ich erstmals ein Treibhausversuch machen werde. Einfach so, um zu sehen, ob das irgend einen Unterschied macht, außer, dass man früher auspflanzen und länger Früchte ernten kann. Bis dato ist komplett alles bei mir im Freiland, auch Chili, Paprika&Co.

Liebe Grüße
Michel
Mir würde ein sehr großes Stück vom kulinarischen Paradies fehlen, gäbe es die Paradeiser nicht. Ich habe Sie zum Fressen gern:
tomastomatos.com
Zitieren
#12
Hallo Michel

Willkommen, ich bin auch neu hier.
Interessante Sachen hab ich hier schon gefunden.
Stöbern wird belohnt

frau sieht sich


Grüße B.
Zitieren