Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gartenmarkt Edenkoben
#1
Edenkobener Pflanzen- und Gartenmarkt. Termin: vom 09.04.2016 bis 10.04.2016 jeweils 10:00 bis 18:00 Uhr. Mit dabei ist die Gärtnerei Herb aus Kempten, da kann man noch mal durch ca. 100 Tomatensorten durch und "Lücken" auffüllen. Der Vorteil: auf der homepage kann man schon mal eine Wunschliste zusammenstellen.

schönen Gruß
ulrich
Zitieren
#2
danke für den Tipp!
Zitieren
#3
Ich war heute dort!
Es war ziemlich viel los aber meiner Meinung nach waren gar nicht so viele Pflanzenhändler dort. Allerlei Krimskams rund um den Garten und natürlich Kulinarisches. Ist aber empfehlenswert.
Svenja -_-

That is not dead which can eternal lie,
and with strange æons, even death may die.
H. P. Lovecraft
Zitieren
#4
Wo gehst du sonst noch so in der Nähe hin?
Zitieren
#5
Auf Gartenmärkte eigentlich gar nicht. Bin ja "Generation i-phone" und hatte mit Garten usw bisher wenig im Sinn. Hat sich nun zwangsläufig geändert, ist aber cool.
Wo ich sonst so hingehe... ins La Ola nach Landau z. B. :thumbup:

(sry hab den Beitrag erst eben gesehen....)
Svenja -_-

That is not dead which can eternal lie,
and with strange æons, even death may die.
H. P. Lovecraft
Zitieren
#6
Hallo liebe Svenja,
Du bist wirklich eine Bereicherung für dieses ForumGive_roseYesLocker, lustig und noch kein bißchen angepasst wie die meisten von uns alten Gartenliebhabern. Du erinnerst mich immer an meine Enkelkinder--- deren unkonventionelle Art ich auch (meistens) sehr mag. Bringt frischen Wind.:tongue1::tongue1:
LG orchidee.
Ich mache gerade Pause vom Tomipflanzen und lege die Beine hoch.

OOOH, ich dachte ich sei im "Was macht Ihr gerade" Thema-
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#7
A waaas... Bereicherung... ich kann ja zu den eigentlich wirklich wichtigen Themen gar nix beitragen :no:
Aber ich finds echt cool hier. Habs mir anders vorgestellt. Hier bekommt man sofort immer geholfen, die Leute sind ausnahmslos sehr nett und es ist wirklich interessant, besonders wenn man sieht, dass es wirklich Menschen gibt, die hunderte von Tomatenpflanzen haben.
Wir ham hier nur so nen "Vorzeigegarten" wo einmal im Jahr die Gartenbaufirma kommt und alles, was der Papa verunstaltet hat, wieder zurecht rückt. Das ist schade, aber ich kanns nicht ändern. Hauptsache, ich habe hier nun mein Eck, wo ich machen kann, was ich will. Yahoo
Svenja -_-

That is not dead which can eternal lie,
and with strange æons, even death may die.
H. P. Lovecraft
Zitieren