Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Frage zum Pikieren
#11
(15.03.16, 23:09)peter333 schrieb: Absenken ist einfacher. Nächstesmal kann man natürlich auch öffter umtopfen. Ich mache das schon immer so. Bei mir kommen die Pflanzen auch noch in 1 Liter Milchschachtel. Manche sogar noch in 2 Liter Töpfe, bis ich sie auspflanzen kann. Aber 5 dl sollte schon reichen.

Liebe Grüße
Peter


Hallo Peter!
Muss meine auch schon tiefer legen! :devil::devil:
LG
Paradeisoma
Zitieren
#12
(15.03.16, 23:09)peter333 schrieb: Absenken ist einfacher. Nächstesmal kann man natürlich auch öffter umtopfen. Ich mache das schon immer so. Bei mir kommen die Pflanzen auch noch in 1 Liter Milchschachtel. Manche sogar noch in 2 Liter Töpfe, bis ich sie auspflanzen kann. Aber 5 dl sollte schon reichen.

Liebe Grüße
Peter

Absenken ist wohl wirklich einfacher, aber ich bin da altmodisch und topfe um:blush: das kann ja jeder für sich entscheiden was ihm besser gefällt, mehr liegtYes

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren