Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wer hatte folgende Sorte schon mal ?
#1
Ich habe diesen Thread mal so offen gelassen, vielleicht hat noch der eine oder andere auch eine Sorten-Frage an die erfahrenen Leute hier.

Wer hatte schon die orangfarbene Flaschentomi Dusya Oranzehevaja?
Schmeckt sie so gut wie sie aussieht?
Gruß
Zitieren
#2
Hallo Anne,

ich habe sie noch nicht gehabt, aber ich baue sie dieses Jahr an. Wenn du sie auch aussäst können wir am Ende der Saison Vergleiche ziehen.

Gruß Marina
Zitieren
#3
Hallo Marina,
das finde ich spannend.Yes
Ich habe allerdings 2 unterschiedliche Keimbabys. :noidea: Das irritiert mich sehr. Werde mal ein Foto machen, dann können wir vergleichen.
Gruß
Zitieren
#4
So, hier mal Fotos von den beiden mutmaßlichen Dusyas...
ich würde ja auf die größeren, abgerundeten Keimblätter tippen. Die anderen kleinen, spitzen Blättchen sind schon wirklich recht zart.
Beide sind gleichzeitig gekeimt, Verwechslung eigentlich nicht möglich, da ich ziemlich pingelig Tomatenordnung halte...
Hast du schon ausgesät?
[attachment=30161][attachment=30162]
Gruß
Zitieren
#5
Hallo Anne, hier die erfahrene Leute behandeln diese Dusya:

http://www.tomat-pomidor.com/newforum/in...132.0.html

Lese bitte mit Googl-übersetzer von Russisch.
Mit freundlichen Tomatengrüßen
Alexander


Zitieren
#6
Vielen lieben Dank Alexander,
jetzt werde ich noch ein paar Körner aussäen.
Gruß
Zitieren
#7
Danke Alexander,
Dusya gefällt mir auch.Yes Wenn das auch so gut schmeckt wie aussieht.:laugh:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#8
Hmmm, ganz mein Beuteschema... Dance2
Und ich brauche eine russische Tastatur, mit der Zeichentabelle ists mir zu mühsam. Aber das Forum gefällt mir!

Liebe Grüße, Mechthild
Erst wenn die letzte Fichte verdorrt, der letzte Fluss vertrocknet und der letzte Schmetterling vergiftet ist, werdet Ihr feststellen, dass man Subventionen nicht essen kann.

Frei nach dem alten nativen Stammesführer
Zitieren
#9
(08.03.16, 14:54)moser schrieb: Hallo Anne, hier die erfahrene Leute behandeln diese Dusya:

http://www.tomat-pomidor.com/newforum/in...132.0.html

Lese bitte mit Googl-übersetzer von Russisch.

Hallo Alexander!
Ich lese im russischen Forum immer mit und ich bin begeistert über die Vielfalt die bei Euch herrscht!
Google Übersetzer, ist oft schwer, manchmal muss ich raten, aber ich komme zurecht!
LG
Paradeisoma Sun
Zitieren
#10
(08.03.16, 18:08)German Green schrieb: Hmmm, ganz mein Beuteschema... Dance2
Und ich brauche eine russische Tastatur, mit der Zeichentabelle ists mir zu mühsam. Aber das Forum gefällt mir!

Liebe Grüße, Mechthild

Seelenverwandte,.geht mir genau so.. .
Zitieren