Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fan von tomati
#1
Hallo Ihr Tomatenbegeisterte
mein tomati hat mich genervt ich soll endlich die 100 voll machen,
damit es mit dem Neuen Forum aufwärts geht.
Zu Worte werde ich ja selten kommen wink ihr kennt ja meinen tomati:clap:
Zitieren
#2
hallo gartenstolz,

schön, dass du auch hier bist. Dürfen wir jetzt den Herrn tomati nicht mehr umgarnen?:lol:
LG
Eli
Zitieren
#3

Geschafft! Glückwunsch und Herzlich Willkommen!

[img][Bild: smiley_emoticons_laola.gif][/img][img][Bild: smiley_emoticons_laola.gif][/img][img][Bild: smiley_emoticons_laola.gif][/img]

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#4
na dann Glückwunsch an Frau tomati als Mitglied Nr. 100:thumbup::clapping::clap:

der zugehörige Blumenstrauss wird ja hoffentlich von tomati persönlich überreicht werden :laugh::crazy::cool:
Zitieren
#5
Hallo Gartenstolz,

erst mal herzlich willkommen.
Kleiner Tipp gegen vorlaute Männer, Klebeband hilft. Und um ihn an am PC schreiben zu hindern gibt es doch so gepolsterte Handschellen.:lol::whistling:
Nicht böse sein Tomati, aber wir Frauen müssen halt zusammenhalten. Du kannst Dich ja gerne bei meinen GG beschweren.

Liebe Grüße
Claudia
Zitieren
#6
Er hat mir heute dieses Bild geschenkt, und meinte die Welt ist schön und farbenfroh
und wir zwischen drin.
   
Zitieren
#7
(14.06.11, 11:09)gartenstolz schrieb: Zu Worte werde ich ja selten kommen wink ihr kennt ja meinen tomati:clap:

Oh weia, müßt Ihr Euch etwa einen PC teilen? Dann siehts schlecht für Dich aus...:whistling:
Ich kann auch erst online gehen, seit ich meinen eigenen Rechner habe.

Aber im Garten ist der Tomati doch bestimmt ein Lieber, und teilt nicht nur Arbeit, sondern auch Erfolg mit Dir!?

Herzlich willkommen, und viel Spaß bei uns wünscht

Mechthild
Zitieren
#8
(14.06.11, 11:09)gartenstolz schrieb: Hallo Ihr Tomatenbegeisterte
mein tomati hat mich genervt ich soll endlich die 100 voll machen,
damit es mit dem Neuen Forum aufwärts geht.
Zu Worte werde ich ja selten kommen wink ihr kennt ja meinen tomati:clap:

Hallo gartenstolz und tomati,

sicher bekommt Ihr Familienrabatt, wenn Ihr hier als Doppel auftaucht!winkwinkwink
LG orchidee

Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#9
(14.06.11, 13:35)orchidee schrieb: Hallo gartenstolz und tomati,

sicher bekommt Ihr Familienrabatt, wenn Ihr hier als Doppel auftaucht!winkwinkwink
LG orchidee

wenn du wieder mal von mir genervt wirst ...
kannst du ja jetzt mein Schatzi fragen wie ich es gemeint habe:lol:

PS: das Dinges muß in den Begrüßungsthraed ... hat se falsch eingestellt:rolleyes:
Zitieren
#10
(14.06.11, 13:56)tomati schrieb: [quote='orchidee' pid='3663' dateline='1308051314']

Hallo gartenstolz und tomati,

sicher bekommt Ihr Familienrabatt, wenn Ihr hier als Doppel auftaucht!winkwinkwink
LG orchidee

wenn du wieder mal von mir genervt wirst ...
kannst du ja jetzt mein Schatzi fragen wie ich es gemeint habe:lol:

[/quote

Da hätte ich Dein Schatzi aber oft fragen müssenwinkwinkwink, Du hast Dich aber gebessert:clapping::clapping::clapping::clapping:
LG orchidee




Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren