Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Im Hexengarten
Hallo Marion, Give_rose

da hast du aber gut geerntet, super :clapping: :clapping: :clapping:

Jetzt ist wohl Kochen angesagt. Viel Vergnügen !

Liebe Grüße
virgi



Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren
Hallochen Virgi!

Hab schon gekochtwink
Auch gelbe Tomatensoße. GG hat Angst das ich ihn damit vergiften will:laugh:
So wie eben mit jeder Tomate die nicht Rot ist:head:
Schade das es für Grüne Soße nicht gereicht hat....biggrin:tongue1:

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
Hallo Tomatenhexe,
Deine Ernte ist super, super toll!!!! Klasse!!!
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
Schöne Ernte.

Liebe Grüße
Tomatenfan
Zitieren
Hallo Marion,

ich glaube, wir haben den gleichen Geschmack, Blush und Orange Russian sind auch absolute Favoriten bei uns und ebenfalls heute in einer grün-gelben Tomatensosse gelandet, zusammen mit ein paar Green Doctors und Green Grape. Nyam Ich liebe es süss, geht die Gajo de Melon auch in die Richtung?
Viele Grüße,
Annett
Zitieren
Hallo Tomatenhexe,

deine Ernte sieht ja Klasse aus. Am Besten gefällt mir die Schale mit den Cocktails (als Bild). Ich bin ja eher der Fan von Fleischtomaten, aber deine Mischung wäre glatt eine Überlegung für 2017 wert. Weiter eine gute Ernte.

Gruß Marina
Zitieren
Hallochen!
Danke bin auch sehr zufrieden mit den ErgebnissenYes
Die Gajo ist definitiv eine von den süßen, hab die erste genascht und wusste das die wieder her mussNyam seeeeehr lecker.
Ist die green grape mit der green Doctors zu vergleichen? Die green bumble bee ist nämlich eher ein bisschen mehlig.

Ich mag immer gern die Mischung aus Cocktail und Fleisch, die kleinen knackigen zum im garten naschen müssen schon sein:blush: mal schnell während der Arbeit in den Mund geschobenSun

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
Hallochen Natascha!

Hab das Bild gefundenwink
[Bild: photonote_wp_20160903xzsbv.jpg]

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
Vielen Dank Marion! Sieht lecker aus! werde ich auf jeden Fall probieren...
Liebe Grüße Natascha
Zitieren