Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Suche noch Nonna Antonina Samen
#1
Hallo Tomatenfreunde!

Es ist zum Verzweifeln! Ich finde meine Samen von Nonna Antonina nicht mehr!:huh:
Hat jemand welche übrig für mich?:clapping:

LG Peter
Zitieren
#2
Normalerweise stellt man sich hier vor, schreibt ein bißchen was zu seinem Anbau und von den Erfolgen und Problemen und bettelt DANN ERST :devil:
Erst wenn die letzte Fichte verdorrt, der letzte Fluss vertrocknet und der letzte Schmetterling vergiftet ist, werdet Ihr feststellen, dass man Subventionen nicht essen kann.

Frei nach dem alten nativen Stammesführer
Zitieren
#3
Ich finde solche Anworten nur unfreundlich und geistlos!

Erstens - ich habe nicht gebettelt sondern gefragt - ein gewaltiger Unterschied!
Zweitens - ich lass mir von dir NICHT sagen was ich zu tun habe oder nicht - ich mache was ich will.
Drittens - ich habe weit über 120 verschiedene Tomatensorten - wer auch immer mir eine positive Antwort schreibt wird es SICHER nicht bereuen!
Viertens - ich habe in diesem Forum eine Frage gestellt - wer möchte kann mir anworten - wer kein Interesse hat braucht nicht antworten. Ich brauche aber keine Anworten von Wichtigtuern!

LG Peter

Zitieren
#4
:angel:
Erst wenn die letzte Fichte verdorrt, der letzte Fluss vertrocknet und der letzte Schmetterling vergiftet ist, werdet Ihr feststellen, dass man Subventionen nicht essen kann.

Frei nach dem alten nativen Stammesführer
Zitieren
#5
Ein freundlicher Umgangston erhöht die Chancen ganz ungemein. tongue
Zitieren
#6
Frag doch mal freundlich beim Garten Bären nach. Es ist ja seine Sorte.
Grüsse
Zitieren
#7
(07.02.16, 22:45)Schnuckiputzi schrieb: Frag doch mal freundlich beim Garten Bären nach. Es ist ja seine Sorte.
Deaflora hat die auch. 10 Kerne 2,70 €

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#8
(07.02.16, 23:25)Franz schrieb:
(07.02.16, 22:45)Schnuckiputzi schrieb: Frag doch mal freundlich beim Garten Bären nach. Es ist ja seine Sorte.
Deaflora hat die auch. 10 Kerne 2,70 €

Neee, nicht shoppen.:huh: Die soll doch nur getauscht werden.Give_rose Ohne Penunzen.
Grüsse
Zitieren
#9
(07.02.16, 23:25)Franz schrieb:
(07.02.16, 22:45)Schnuckiputzi schrieb: Frag doch mal freundlich beim Garten Bären nach. Es ist ja seine Sorte.
Deaflora hat die auch. 10 Kerne 2,70 €

Gut zu wissen. Für mich ein Grund den Laden zu beukotieren.
Verratene Ideale..


Peter O.
Bevor du denen Geld in den Rachen schmeißt..kurze  PN..
dann schicke ich dir ein paar Körnchen.. .
Zitieren
#10
War eine ganz klare Aussage vom Gartenbär: Die Samen sollen NICHT VERKAUFT werden. Ich werde auch jeden Shop boykottieren die so was macht.
LG Manni
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nonna antonina Isseltown 17 4.402 16.02.21, 12:17
Letzter Beitrag: Silverio
  Nonna Antonina selektieren Franken Karl 34 16.276 11.09.18, 22:11
Letzter Beitrag: XamazoneX
  Nonna Antonina oder Costoluto Genovese? Galapagos 50 22.898 20.03.17, 22:39
Letzter Beitrag: mohrhanne
  Suche Nonna Antonia Samen Mathias 16 8.651 30.12.15, 02:05
Letzter Beitrag: Schlüsselblume
  saatgut nonna antonina krauthex 3 3.530 28.02.13, 00:41
Letzter Beitrag: krauthex