Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Meine Tomaten und Paprika 2016
#11
Hallöchen,Give_rose
von unsere liebe Elena Give_roseGive_roseGive_roseDanke habe ich die Orange Russian 117 bekommen. Ich war natürlich wieder ungeduldig, aber die wachsen sogar ohne Pflege. Elena hat sie gut erzogen.:thumbup:
[Bild: alim270115paf.jpg]
Einige Babys habe ich auch schon, aber sie müßen momentan auch ganz alleine schaffen, bis ich wieder Zeit habe.:laugh:
[Bild: alim2702dujgv.jpg]

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#12
Die sehen sehr gut aus!

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
Zitieren
#13
Ich fall ja fast um Peter :w00t:, bei dir wachsen ja schon wieder Tomaten, gut sehen sie aus, wo pflegst du sie bis zum Freiland/GWH Start?
LG Kerstin
Zitieren
#14
Hallo Peter,
klasse!!! Die sind größer als meine!
Es sieht toll bei Dir aus!!!! :clap::clap::clap:
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#15
Hallo Peter,
Suuuuuper:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#16
Peter..:thumbup::thumbup: klasse.

Die Orange Russian 117..die wächst ja wie Schaum.. .

Ich drücke dir /euch weiterhin die Daumen.. .Yes
Zitieren
#17
Hallo Peter,

das ist ja super, schon so große Tomis. Dance2Dance2Dance2
Die Orange Russian habe ich dieses Jahr auch, dann lasse ich mich mal überraschen.

Liebe Grüße
virgi



Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren
#18
Danke Euch,Give_roseGive_roseGive_rose
@Kerstin, die Frage ist berechtigt, aber ich hoffe jetzt schon auf viel SunSunSun
@virgi, wenn Du die Orange Russian 117 einmal probiert hast, kommt sie bei Dir auch immer wieder.

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#19
Hallo Peter,
bei mir ist die Russian 117 wieder dabei, ist die Lieblingssorte von GG.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#20
Herrliche BabysGive_rose , ich reihe mich ein, Orange Russian muss dieses Jahr auch bei mir sein. Sie scheint bei den Meisten ein Muss zu sein, bin sehr gespannt.
Gruß
Zitieren