Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Servus aus dem bayrischen Süden
#41
He schaut doch gut aus. Und die Idee von Alfiwe ist doch super. So kommt wenigstens nix um.
Okay jetzt bin ich mit der Umfrage auch gescheiter.
Zitieren
#42


Servus Claudia,smile
und auch hier bewahrheitet sich: Aussehen ist nicht alles.
Sie sind einfach nur SAUER- Süß und voll matschig...:crying::crying::crying::crying:
und ich hatte mir solche Mühe gegeben.

Aber alles rumlamentieren hilft nix, ich probier die Idee mit dem Ketchup aus.
Wie gesagt Essig und Zucker, daran fehlt es nichtwink das ist eh schon als Hauptbestandteil in einem Ketchup:thumbup:
Aber erst am Wochenende....

GlG

brigittchen

Zitieren
#43
Und Ketchup kann mann immer gut brauchen. Gute Idee von Alfiwe.:clapping:
Zitieren
#44

:clap:
Herzlichen Dank Alfred, für deinen Hinweis auf KetchupYes

Und ich hab auch gleich ein bisschen in deinem Kulinarium gestöbert....Was soll ich sagen:thumbup:
Give_roseGive_roseGive_rose

Wow hast du dir Mühe gemacht! Danke sehr für die vielen Rezepte und ach ja, ich hätt da gleich eine Frage zu dem Tomatenbiskuit: Ich hab da keine Ahnung was da reinkommt, nur irgendwas "kandierts"....
Das Ganze ist also süß????
Ich konnte das auf dem Foto nicht so gut erkennen.:blush:

Und ich überlege gerade, ob ich das richtig herzhaft auch für eine Party machen kann .... :whistling:

Leutchen, das Forum hier ist wirklich eine Schatzkiste Sun
Zitieren