Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Tomatenernte 2011
#11
du meinst man sollte " Eulen " nach Athen tragen ? (lach)
Zitieren
#12
oh ja biggrinbiggrin:clapping::clapping:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#13
17-6-11 golden Queen ( bis jetzt ) die Beste

   
   

Verwechslung (black Zebra?)

   
   

Unbekannt (etwas spitz rund ) halreif so    

   
   
Zitieren
#14
dann wünsch ich Guten Appetit , Tomati !
:drool:
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#15
den hab ich -
es gibt Bunten Salat mit Bunter Pizza (in Vorbereitung)
Tomaten sind in der Schüsselwink
   
Zitieren
#16
bei mir ist heute die erste Bloody Butcher reif geworden, hab die abgemacht und die wird in 4 Teile geschnitten und jeder der Family bekommt ein Stück.
LG asmx
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#17
.. die Gier bremsen - Fotoaprätle rechter Zeigefinger auf Auslöser drücken ...
wir wollen Bildlein sehn ... wir wollen Bilder sehn ... wenigstens optisch mit essen -- bütte
Zitieren
#18
Hallo Anneliese,
wann hast Du die Bloody Butcher ausgesät? Bei mir ist noch alles grün.

LG
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

"Wer mich ganz kennenlernen will, muß meinen Garten kennenlernen, denn mein Garten ist mein Herz".
[Hermann von Pückler-Muskau]






Zitieren
#19
Bei mir hat die kartoffelblättrige Harzfeuer gewonnen.
Die Bloody Butcher legt sich jetzt aber auch ins Zeug.
Die Farbe täuscht, sie waren rot.
           

Gruß Mike
Zitieren
#20
wenn's sich nicht vermeiden läßt, meine am 15.01.2011 angezogene Bloody Butcher:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Tomatenernte 2011 Trudi 7 3.966 18.08.11, 15:14
Letzter Beitrag: Druidin