Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Elenas Tomatenglück
Paradeisoma,
nur ein klein wenig süchtig...und - Du weißt doch, wenn es juckt dann muss man kratzen oder bestellen...ich denke, dass ich noch lange nicht fertig bin...
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
Meine Freunde!
Leider in russischen bunten Samentütchen kann man manchmal Falsche Samen zu treffen - entsprechen nicht der Beschreibung. sad (oft arbeiten mittelasiatische Gastarbeiter).
Auf dem Forum Tomat-pomidor bestellen einige Users die Samen von ebay. Nach den Erfahrungen gibt es auch sehr große Wahrscheinlichkeit falsche Sorten zu treffen sad :noidea:
Zitieren
Sun smile  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag smile  Sun .
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
(19.05.17, 09:28)darkdurben schrieb: Sun  smile  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag smile   Sun .

Auch von mir  Sun 
Bin ganz weg von den vielen Sorten die du da angepflanzt hast. Wenn man sich erstmal damit auseinandersetzt stellt man fest wieviele Sorten es gibt.  :whistling:
Liebe Grüße 
Kerstin
"Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes"




Zitieren
Liebe Elena,  Give_rose  Give_rose  Give_rose
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Bleibe vor allem gesund! 
Ganz liebe Grüße
Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
Liebe Elena, Give_rose Give_rose Give_rose 
Alles Gute zum Geburtstag ! Give_rose Give_rose Give_rose 

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
Liebe Elena!  Sun Give_rose Sun
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! 
Give_rose Give_rose Give_rose Give_rose Give_rose
Ganz liebe Grüße 
Paradeisoma
Zitieren
Liebe Elena, 

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute! Ich wünsche Dir ein schönes Gartenjahr und großen Erntesegen!
Viele Grüße,
Annett
Zitieren
Hallo Elena

Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag   Yes 


Give_rose Sun :thumbup: Sun     Yahoo     Sun     :laugh:     Sun     Sun     Sun     Sun     Sun

LG
Rosalie
Zitieren
Liebe Elena, 

Auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr!

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren