Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Elenas Tomatenglück
#11
Hallo Elena,Give_rose
wunderschöne Bilder, tolle Tomaten.Yahoo:hammer:101010:thumbup: Weiterhin viel Erfolg !:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#12
Hallo Elena, herzlich willkommen, schön das du dich getraut hast, einen eigenen Thread zu eröffnen. Deine Gewächshäuser sind große Klasse, das Eine ist wohl selbstgebaut, sehr sehr schön :thumbup:
Von deinen Besten Tomis kenne ich keine, wäre eine Option für 2016 :whistling:
Bei den Tomis draußen noch alles gesund?
LG sonne
Zitieren
#13
Jerry, Peter, Sonne, Grill-fan, Virgi, Frank ! Danke! Give_roseGive_roseGive_rose
Zitieren
#14
(08.08.15, 15:36)sonne schrieb: Hallo Elena, herzlich willkommen, schön das du dich getraut hast, einen eigenen Thread zu eröffnen. Deine Gewächshäuser sind große Klasse, das Eine ist wohl selbstgebaut, sehr sehr schön :thumbup:
Von deinen Besten Tomis kenne ich keine, wäre eine Option für 2016 :whistling:
Bei den Tomis draußen noch alles gesund?

Hallo Sonne , Danke! Give_rose

Du hast richtig bemerkt, das Eine GWH ist selbstgemacht.

[Bild: 7551122.jpg]

[Bild: 7552146.jpg]

Die Tomaten in Freiland sind noch gesund, trotzdem der Juli bei uns kühl und regnerisch war. Hier ist ein Foto von gestern:

Viking,Bychok

[Bild: 7566482.jpg]

Wedekind Heirloom Pink

[Bild: 7555218.jpg]

Malin’s Big

[Bild: 7553170.jpg]
Zitieren
#15
Hallo Elena,

Du hast super schöne Tomaten, die meisten Sorten kenne ich nicht. Aber die Grubs mystery green ist auch bei mir eine Lieblingstomate, die darf kein Jahr fehlen.

Viele Grüße

Carmen
Was mir nicht gut tut ... kann weg.
Zitieren
#16
Glasses:hammer::hammer::hammer:101010:thumbup:Yahoo
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#17
Hallo Elena,
Deine Tomaten sehen noch sehr gut aus!
Meine leiden bei der momentanen Hitze. Es geht ihnen nicht mehr gut.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#18
Hallo Elena!
Deine Tomaten und überhaupt Dein Garten sieht sehr, sehr gut aus!
Wunderschöne Bilder! :clapping::clapping::clapping: und viele für mich unbekannte Sorten!
Wünsche Die noch eine gute Saison!
LG
Paradeisoma
Zitieren
#19
Hallo Peter, Carmen,Anneliese, Paradeisoma ! Danke! Give_rose
Weiß nicht die Deutsche Sprache, so dass die Bilder von mir Ballabwehr in der Kommunikation.:blush:

Carmen! Grubs — ja, es ist köstlich. Aus grünen Tomaten in diesem Jahr wachsen Green Tiger und Irish Likör. Viele Sorten in diesem Jahr auch neu für mich!
Zitieren
#20
Peppers — Sweet


Korenovsky, Svetofor Jolty


[Bild: 7563624.jpg]


Svetofor Krasny


[Bild: 7561576.jpg]


Kljaksa, Long Yellow Ringo


[Bild: 7555432.jpg]

[Bild: 7554408.jpg]

[Bild: 7559528.jpg]
Zitieren