Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Elenas Tomatenglück
Liebe Elena, Give_rose

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute, vor allem Gesundheit
und ein tolles Tomatenjahr.

Liebe Grüße
virgi



Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren
Liebe Elena, 
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag [Bild: blumen1.gif].

Viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr, sowie ein super Gartenjahr [Bild: cart.gif] wünsche ich dir.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
Vielen Dank, meine liebe Freunde! Sun Sun Sun   Danke für ihre gute Gratulierungen  und Glückwünsche! Mir ist sehr angenehm von ihren Wörter!  Give_rose Give_rose Give_rose
In Rußland war Mai sehr kalt sad . Zu letzten mal war das nur im 1922 :w00t: . Lange Zeit waren Minustemperaturen am Nacht und eine Schnee. Viele Users des russischen Tomatenforum hatten im Garten gefrostete Pflanzen sad 
Meine Anzuchtpflanzen sind noch hauptsächlich zu Hause, am Balkon. Die sind viele und sind gezogen, zu hoch. Die Paprika blüten, aber ich sollte die Knubben zu entfernen. Jetzt ist endlich langerwartetes Warm angekommen. Ich habe heute einige Dutzenden der Tomaten in GWH ausgesetzt.
Meine Anbauliste schreibe ich nach der alle Pflanzen im Garten werden.
Ich hoffe, daß wir alle bekommen einen warmen Sommer! Wünsche euch viel Sonne Sunund gute Ernte in dieser Saison  :thumbup:

[Bild: 9371122m.jpg]       [Bild: 9357810m.jpg]

Pink Tiger

[Bild: 9361906m.jpg]

[Bild: 9362930m.jpg]
Zitieren