Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hallo aus Nrw
#1
Hallo zusammen

Bei meiner Suche im Internet bin ich auf euer Forum gestoßen war wieder einmal unterwegs weil ich an meinen Tomaten eine Krankheit oder Mangelerscheinung vermute.Ich habe die hoffnung das ich hier auf Leute mit Erfahrung treffe die mir Weiterhelfen können.Ich pflanze schon ein paar Jahre Tomaten an mit mäßigen Erfolg und hatte die hoffnung das ich dieses Jahr mal alles richtig gemacht habe, angefangen bei der richtigen Erde mit optimalen Ph Wert usw.Aber leider scheint auch dieses mal etwas schief zu laufen,ich hoffe auf eure Unterstützung.
Zitieren
#2
Herzlich willkommen.
Hier bist du richtig, bei Problemen wird meistens schnell geholfen.
Und wenn alles gut läuft, freuen wir uns mit dir. smile

Die letzten beiden Jahre waren übrigens an vielen Orten schlechte Tomatenjahre.
Das muss nicht unbedingt an dir liegen. wink

Zitieren
#3
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren