Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hallo aus dem Ruhrgebiet...
#1
...welches übrigens viel grüner ist, als manche meinen.

Ich pflege nun schon seit mehr als 10 Jahren in unserem kleinen Garten ein paar Tomaten und so einiges mehr.
Wie die meisten "neu registrierten User" habe ich bereits einige Zeit im Forum mitgelesen, habe jetzt aber auch Lust vielleicht etwas aktiver zu sein und die eine oder andere Frage zu stellen, bzw. auch mal auf Fragen zu antworten.

In dem Sinne grüße ich alle, die wie ich auch viel Spaß mit den Tomaten haben und wünsche uns allen (nicht nur wegen der Tomaten) wärmeres und schöneres Gartenwetter :rolleyes:

Wolfram
Zitieren
#2
Na dann mal Herzlich Willkommen hier. Viel Spass beim Lesen, Schreiben und den Tomaten Sun
LG Kerstin
Zitieren
#3
Hi Wolfram,
ich komme aus der frisch gewählten *grünen Hauptstadt Europas* Yes , und grüße dich ganz herzlich. Sonnigste Hauptstadt wäre mir und den Tomaten zwar lieber gewesen, aber immerhin...
Viel Spaß hier im Forum und eine sonnige, erfolgreiche Saison. Sun
Gruß
Zitieren
#4
Hallo Anne,

dann sind wir ja quasi Nachbarn. Fahre jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit an Deiner Stadt vorbei. (A42)

Mir gefällt das Wetter auch nicht, aber wir müssen 1 Woche Geduld haben, dann wird´s besser - auch für unsere Tomaten :thumbup:.

Gruß Wolfram,

und auch Grüße an Kerstin
Zitieren
#5
smilesmile Wollkommen im Forum smilesmile
LG Manni
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren