Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Topaci's Pepis 2015
#1
Dann stell ich hier mal meine Pepis extra ein...

                                   
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#2
Huhu Topaci, gerade erst sehe ich deine tollen Bilder... WOW... so schöne Blüten. Ich mag die so sehr. :clap::clap::clap:
Zitieren
#3
Dankeschön Kati.

Ich habe mit Erschrecken festgestellt dass ich dieses Jahr wohl keine lilanen dabei habe sad :head:

Oder doch??? Maui Purple müsste doch lilane bekommen, oder?
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#4
Ich denke da hast du was Lilanes dabei wink

Scheint übrigens auch eine schöne Sorte zu sein. :thumbup:
Zitieren
#5
Das hoffe ich... smile
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#6
Hallo Topaci,

superschöne Fotos von ebensolchen Blüten :heart: und Pflanzen!

L.G.
Carmen
Was mir nicht gut tut ... kann weg.
Zitieren
#7
Das ist ja toll deine blühenden.

Ich träume noch davon, bin aber zuversichtlich, dass meine auch mal so aussehen werdn.

LG Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#8
Hallo Topaci,Give_rose
wunderschöne Blüten Yahoo:clapping::clapping::clapping::thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#9
Hallo Topaci,

Tolle Blüten und ebenso schöne Pflanzen. :thumbup:
Die 7 Pod Bubblegum sieht schick aus, nur das eine Blatt da hat sich wohl eine Schnecke dran ausgelassen. :undecided:
Ich habe auch mit Viechern zu kämpfen. :rolleyes:

Liebe Grüße
Jörg
Zitieren
#10
Hallo Jörg,
vielen Dank!
Ich bin schon auf die roten Fruchtstiele gespannt. Hoffentlich wird diese auch so schön wie die die man im Internet bewundern kann... Eine zweite Pflanze steht bei meiner Tante aufm Balkon. Ganz alleine zur Saatgewinnung.
Hier sind dieses Jahr nicht sooo viele Schnecken. Das hält sich bisher echt in Grenzen.
An einer Paprikapflanze ist ein Loch mitten im Blatt. Das war dann wohl ein Käfer schätze ich.
Viele Grüße
Topaci
Zitieren