Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Topaci's Pepis 2015
#11
Mal ein kleines Update. Jetzt bei besserem Wetter geben die Pflanzen Gas...

                                               
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#12
Hallo Topaci,Give_rose
wunderschöne Pflanzen.Yahoo101010:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#13
Sehr schöne kräftige Pflanzen mit vielen Beeren dran, super :clapping::clap::clapping::clap::clapping:
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#14
Hallo Topaci,

ich hatte letzte Saison die Bubblegum leider waren meine beiden Pflanzen verkreuzt die eine wurde braun und die andere rot. Die Stiele wurden zwar auch etwas gefärbt aber extrem spät und lange nicht so schön doll wie bei Peter. Auch die Form war anders ich hoffe das Deine eine Schönheit wird. smile

Ich bin begeistert was Du für tolle Chilis hast und Super das du verhütest bei Chilis geht das ja wunderbar. :thumbup:
Die Caloro sieht ja toll aus ich hatte mal eine ähnliche die Jaloro hieß und sehr lecker war. wink
Habe diesmal auch eine Tobago Scotch Bonnet als Tauschpflanze von Jensi bei Dance2 auf die war ich schon lange scharf leider wollten meine Körnchen nie keimen. :rolleyes:

Liebe Grüße
Jörg
Zitieren
#15
Hallo Topaci,
Deine Pepis sind der Hammer:clapping::clapping::clapping::clapping: Meine beginnen z.T.zu blühen:whistling::whistling::whistling:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#16
Dein Thread ist mir vollkommen entgangen, sorry. :blush: Sieht sehr gut aus. :thumbup:
Liebe Grüße Sebastian
Zitieren
#17
Vielen Dank Euch allen!

Bisher machen sich die Pflanzen echt gut. Einige haben etwas zerstörtes Blattwerk. Da waren wohl ein paar Läuse dran.
Maui Purple hat mittlerweile viele Knospen gebildet. PI..., Tobago Scotch Bonnet und 7Pod Bubblegum machen zur Zeit hauptsächlich Blätter.
Dann habe ich da noch 6 Pimientos de Padron. Jede einzelne in einem relativ großen Pott. Sie wollen wohl Bäume werden...
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#18
6 Pimientos de Padron? :w00t: Ich hoffe, Du hast eine Großfamilie. Die werden nicht nur Bäume, die tragen auch entsprechend. tongue

Schöne Bilder von schönen Pflanzen. 10

Deine "das soll auch Jalapeno sein?" erinnert mich - wegen des ausgeprägten Krönchens am Fruchtansatz - ein wenig an die Baccatum aus diesem Thread.

Deine "Jalapeno" hat nicht zufälligerweise gelbe Flecken auf den Blüten? :whistling:
Zitieren
#19
Danke Maya Give_rose

Die Pimientos de Padron sind für meinen Bruder. Er möchte Bratpaprika damit machen. Wenn die viel tragen bekommen wir hoffentlich alle eine Portion ab... Dance2

Die Jalapenos und die, die welche werden wollten sind aus ertauschtem Saatgut. Alle aus der gleichen Tüte. Also, ich habe keine Vorstellung was es für eine sein könnte. :laugh: :noidea: :blush:

Gelbe Flecken? Muss ich mal gucken...
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#20
Bratpaprika aus Pimiento de Padron sind was Feines! Nyam Mögest Du mehr als eine Portion abbekommen.

Aber Vorsicht: das ist wie russisch Roulette. Viele PdPs sind ganz harmlos und dann ist plötzlich eine dazwischen, da :hot1: :hot: :laugh:

Wilde Verkreuzungen aus Tauschgeschäften? *grins* Manchmal kommen da ganz tolle Sachen dabei raus. Ich bin gespannt, wie deine sich weiter entwickeln. smile

Mit den "gelben Flecken" meinte ich sowas.
Zitieren