Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tomaten/Gurken Magnesiummangel?
#11
Ich finde auch, die Pflanzen im Ganzen sehen Super aus. Alles im grünen Bereich. Ich wünschte meine wären schon so ... :thumbup:
Zitieren
#12
Vielleicht bin ich auch nur hypersensibel weil es meine ersten eigenen sind Angel2:blush:
Zitieren
#13
Was sagt ihr zu der?
Ist eine Rote Murmel... Kann es auch sein, dass die Stängel so dunkel sind?

   
Zitieren
#14
Kein Sorge Rockabella, auch ich hatte diese Sorgen bei meinen ersten Yes

Die verschiedenen Farben sind sortentypisch. Ich habe einige die sind sogar noch dunkler und einige die sind fast gelb... Alles ok.

Übrigens ein sehr hübsches Exemplar der roten Murmel :thumbup:
Zitieren
#15
Dankeschön biggrin

Ich werde noch 2 Wochen warten und sie dann einfach nach draußen setzen wo sie viel Platz zum Wuchern hat und dann hoffe ich, daß sie mir dann auch die Freude bereitet wink
Zitieren