Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
BareMigs und Jerrys Balkon Ernte
#1
Liebes Forum, ein kleiner Einblick in unseren Anbau 2015. Ein bunt gemischter Balkon, der sehr chili- und kräuterlastig ist. Das wird sich höchst wahrscheinlich nächstes Jahr ändern, wie Jörg ja schon angedroht hat. tongue :lol:
Ich bin mir etwas unsicher, ob der Thread hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, dann verschiebt ihn bitte.

Die Tomaten. Zwei Ananas Noire und zwei Lottes:

[Bild: KZx9FLA.jpg?1]

[Bild: yiaGubU.jpg?2]

[Bild: JXZDZUI.jpg?1]

[Bild: 9ygEdaI.jpg?1]


Die Chilis. Eigentlich wollte ich noch Einzelportraits machen, aber hier ist so starker Sturm aufgekommen, dass ich sie alle rein geholt habe. Ich muss an der Wollfadenfront nachrüsten.

[Bild: Tv9OREb.jpg?1]

[Bild: tZJtLTZ.jpg?1]

[Bild: ojLu6He.jpg?1]

[Bild: JwOHVG2.jpg?1]

[Bild: tspRyGy.jpg?1]


Erdbeeren, die ersten blühen :thumbup: :

[Bild: cLI5t4V.jpg?1]

[Bild: 8WvxYZN.jpg?1]

Die Kräuter. Frische Kräuter sind einfach toll zum Kochen. Alles Mögliche von Rosmarin über Thymian, Rucola und Stevia bevölkern den Balkon. Und natürlich Radieschen:

[Bild: X2wUxm0.jpg?1]

[Bild: cwMBuRb.jpg?1]

[Bild: ByzI8JK.jpg?1]

[Bild: 3ZjUdMF.jpg?1]

[Bild: 3ZjUdMF.jpg?1]

[Bild: m3Vgdv8.jpg?1]

[Bild: G3YbcoZ.jpg?1]

[Bild: rAssGze.jpg?1]

[Bild: ePUdGwS.jpg?1]

[Bild: AxUG0wD.jpg?1]

[Bild: Sf2HrKG.jpg?1]


Abschließend noch ein paar Blüten:

[Bild: PryUcPJ.jpg?1]

[Bild: EJP34CJ.jpg?2]

[Bild: FjKezgx.jpg?1]


Vielen Dank für die freundliche und herzliche Aufnahme im Forum. smile :thumbup:
Die Fülle von tollen Sorten, die hier angebaut werden ist erstaunlich. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Euch allen einen schönen Sonntagabend und eine tolle Saison. Sun










Liebe Grüße Sebastian
Zitieren
#2
That looks really good, nice pictures Sebastian :thumbup: Yes in spite of the heavy wind it was a beautyful sunny morning on the balcony Sun
Lots of sun, Lotte
Zitieren
#3
I'm so glad. After Sebastian we can also welcome you. :clap:

Liebe Grüße Günter


Zitieren
#4
Dein Kräutergarten ein Traum :thumbup:
LG Kerstin
Zitieren
#5
Hi Basti!

Was für ein tolles Update ich bin nur begeistert. :clap::clap::clap:

Eure Chilis und Tomis machen sich prächtig. :thumbup:
Ich muß auch an der Wollfadenfront nachrüsten irgendwie sind einige letzte Saison gerissen. :rolleyes:

Die Kräuter sind ja wieder traumhaft und die Bilder gefallen mir richtig gut :clapping: , ich muß noch üben. :blush:

Jetzt weiß ich was ich vergessen habe Radieschen aussähen die sind ein muss. Nyam

Liebe Grüße
Jörg

Zitieren
#6
Hi Sebastian,
irre Fotos, die Kräuter, so saftig und kraftvoll. Ich bin begeistert. Ich denke auch, dass nächstes Jahr noch eine Menge Tomis dazu kommen.
Gruß
Zitieren
#7
und mir gefällt der Balkon auch...
LG asmx
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#8
Hallo,

ich kann mich nur anschließen, Dein Balkon ist super!
:clapping::clap::clapping:

V.G.
Carmen
Was mir nicht gut tut ... kann weg.
Zitieren
#9
Sehr hübsch und saftig grün alles ... und das im hohen Norden! *schwer beeindruckt guck*

Sogar deine beiden grauen Besucher sind vor Neid zu Stein erstarrt! Clown :tongue1:
Zitieren
#10
Sehr schöne Pflanzen und schicker Balkon! :thumbup:
Viele Grüße
Topaci
Zitieren