Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
asmxens Versuche im Chili und Paprika Anbau
#41
Sorry Anneliese, wollte nicht deinen Thread vollspammen Give_rose
Gruß
Zitieren
#42
Anne, ist doch vollkommen in Ordnung, ich hab da nichts dagegen!
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#43
Hallo Anneliese,Give_rose
habe ich Dich schon wieder genervt ? [Bild: entschuldigung-0001.gif] Momentan habe ich auch nicht viel Zeit. Ich bin auch gerade bei Paprikaumtopfen.Yes

Schönes Wochenende !

Liebe Grüße
Peter

Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#44
von Euch nervt doch keiner!!! Freu mich doch wenn Ihr schreibt.
75 % der Paprika und Chilis sitzen in 5 Liter Eimern, mich jetzt bitte nicht verhauen...habe immer 2 der selben Sorte in einen Pott gepflanzt...es sind soo viele und ich habe bald keinen (jetzt schon) Platz mehr.
Wenn die dann weniger tragen ist es auch gut, die müssen auch gegessen werden.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#45
Hallo Anneliese,Give_rose
zwei Paprika zusammen geht fast immer.Yes Sie können sich schön festhalten auch ohne Stäbchen. Also Kuscheln ist angesagt.[Bild: baer-0105.gif] Einfach so.:lol::thumbup::thumbup::thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#46
Hallo Anneliese,

ich bin begeistert wie es bei Dir aussieht. :clap::clap::clap:

Hatte auch schonmal zwei Annuum in einem 10L Topf das hat prima geklappt sie halten sich gegenseitig und der Ertrag war ok. Yes


(30.04.15, 10:25)Jerry schrieb: Hehe, ok, ich gebe mich geschlagen, dann solltest du dir ein Lampe besorgen. :lol: :cool:

Basti Du TGLer tongue auch hier gibt es einige die ohne Funzel arbeiten. smile

(30.04.15, 10:26)Kerstin schrieb: Nach Weihnachten :crying: und das bei Rocotos?

Nach Weihnachten den genauen Tag (Mondkalender) gebe ich Dir noch bekannt wenn Jensi es mir gesagt hat. Yes Habe festgestellt das Pubescens und Chinense zusammen ausgesäht optimal ist, Annuum einen Monat später vorausgesetzt Du hast den Platz, ich werde sie mit den großen Tomis wieder ziehen ist für mich besser. wink

Liebe Grüße
Jörg

Zitieren
#47
Hallo Jörg,
Du weißt ja gar nicht wie es bei mir aussieht...meine Pflanzen stehen wie die Sardinen im Gewächshaus...
Sobald ich durchblick gibt es Bülders....
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#48
Hallo Anneliese,Give_rose
ich kann Dich verstehen.YesGive_roseGive_roseGive_rose Bei mir ist momentan auch nicht anders. Kommt auch kein Bild.:lol: Mein GWH kriegt sogar ein neues Dach morgen, wenn es nicht wieder regnet. 16 mm Doppelstegplatte muß es schon schaffen bei Schnee und Hagel. :laugh:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#49
Hallo Peter, darf man fragen wo die Platten her hast, welche Maße und welcher Preis?
LG Kerstin
Zitieren
#50
Ohje Anneliese, auch ich werde ein schlimmes Platzproblem haben.:huh1: Das ist die Gier :drool:
Gruß
Zitieren